Wohnzimmer

in Haus von den Gilbert's 29.11.2012 13:55
von Elena Gilbert • 44 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus von den Gilbert's 29.11.2012 16:40
von Kayla Flemming • 10 Beiträge

Ich sah Elena an und ich wusste das er meinen Nachname noch ganz genau Kannte und ich Lächlte sie an "Elena ich weis das es alles für dich komisch sein wird aber ich kenne deine Mom und auch deinen Dad" Ja ich wollte es ihr sagen immerhin war Elena meine Leibliche Schwester und sie war noch die Einzigste die ich noch aus meiner Familie Kenne und ich will sie nicht Verlieren den immerhin war sie ein Mensch und ohre Schutz so schutzlos. Als sie mich dann schlieslich doch rein bittet Lächle ich sie an und ich folgte ihr ins Wohnzimmer und ich Sah mich etwas um "es sieht Schön aus und dürfte ich mich eventuell setzten?" Ich holte Tief luft und drehte ich mich zu Elena um und sah ihr in die Augen. "Also Elena ich muss dir was Sagen und das ist sehr entscheidend für unser Beider Zukunft."

nach oben springen

in Haus von den Gilbert's 29.11.2012 16:53
von Damon Salvatore • 30 Beiträge

Nachdem ich mir Zugriff zu ihrem Haus verschafft hatte - Sie sollte lernen die Tür zu zu schließen damit nicht jeder Idiot hier einfach rein marschieren konnte - wollte ich schon ihren Namen rufen als ich eine mir unbekannte Stimme hörte."Also Elena ich muss dir was Sagen und das ist sehr entscheidend für unser Beider Zukunft." Als ich drei Schritte über den Flur machte sah ich ihre langen Braunen Haare schon und bewegte mich auf sie zu und sah dann auch die junge Frau. "Was ist hier los?" fragte ich mit ernster Miene und betrachtete die Unbekannte.
In welche Scheiße hatte sie sich jetzt wieder geritten???

nach oben springen

in Haus von den Gilbert's 29.11.2012 17:01

Ich war wirklich gespannt, was Kayla mir erzählen würde. Was auf mich zu kommen würde und ob ich ihr vertrauen könnte oder ob es ein Fehler war, dass ich sie hereingebeten habe.
Als sie mir sagte, dass sie meine leiblichen Eltern kennt, zuckte ich etwas mit den Schulern: „J-ja, das denke ich mir. Du heißt ja auch wie Isobel.“. Ich vermied es Mum zu sagen, da ich Isobel niemals als meine richtige Mutter ansehen würde. Ich würde immer Miranda als meine Mutter ansehen. Sie zog mich auf und mit ihr hatte ich all die schönen Erinnerungen.
Nachdem ich ihre Frage hörte, nickte ich: „Natürlich. Setzt dich.“.

Ich bemerkte nicht, dass Damon herein kam. Wenn ich noch immer ein Vampir gewesen wäre, hätte ich seine Schritte vermutlich längst gehört, doch als Mensch konnte er mich – wie früher – immer überraschen.
Ich vernahm Kayla's Worte und meinte: „Sehr entscheidend für unser beider Zukunft? W-was meinst du denn bitte damit, Kayla? Ich... vielleicht war es doch keine gute Idee dich herein-“. Bevor ich den Satz beenden konnte, stand Damon hinter mir und sprach. Ich zuckte vor Schreck zusammen und drehte mich zu ihm um: „D-damon? Was willst du denn hier?!“, wollte ich dann von ihm wissen.
Ich freute mich Damon zu sehen. Sehr sogar. Eines ist mir in der Zeit als Vampir bewusst beworden. Ich bin in Damon verliebt, dennoch könnte ich ihm das unmöglich sagen und es sprach einfach zu viel gegen uns, weshalb ich diese Gefühle lieber geheim hielt.
Ich verschränkte die Arme und fragte: "Kannst du nicht anklopfen?!".

nach oben springen

in Haus von den Gilbert's 29.11.2012 17:12

Ich Sah Elena an und holte Tief luft und sah sie an "Naja Isobel und John sind auch meine Eltern" Jetzt war es raus und ich setzte mich dann hin und Schlug die beine Überienander "Also Elena wir sind Geschwister und ja" Ich vernham schon von weitem die Schritte von Damon und ich sah auf als dieser das Wohnzimmer betratt. und ich Stand auf "Ähm.... Ich bin Kayla Flemming und wer sind sie??" Ich sah ihn fragend an uns ich hielt ihm eine Hand hin.

nach oben springen

in Haus von den Gilbert's 29.11.2012 17:33

"Ich wollte nur mal vorbei schauen und sehen ob alles in Ordnung ist was ja anscheinend NICHT ist" sagte ich und musterte die Kleine vor mir erneut.
Als sie dann die nächsten Worte aussprach blinzelte ich öfters und sah sie an. "Du verarschst mich?" fragte ich , obwohl es mir eine Aussage als eine Frage war. Automatisch ging ich einen Schritt vor und stellte mich halb vor Elena. Ich tat sowas schon unbewusst. Neuen Leuten vertraute ich generell nicht und wenn sie auch noch behauptete mit Elena verwandt zu sein dann Bravo. Abgesehen von Jeremy - dem Idiot - waren alle ihre Verwandten die ich kannte eine Gefahr. Und wenn das Weibsstück auch noch Flemming hieß - na dann Prost
"Hör mir mal zu...-" "Kayla" unterbrach sie mich und erwähnte ihren Namen nochmal. "Ja mir egal wie du heißt. Ich hab keine Ahnung wer du bist und was du hier willst aber ich rate dir: Schwing deinen Arsch wieder dahin wo du her gekommen bist" sagte ich gefährlich ruhig und wartete auf eine Antwort und im nächsten Moment hätte ich mich ohrfeigen können. Erst jetzt sah ich den Ring an ihrem Finger. "Den weißt du..." fügte ich noch schnell hinzu und legte den Kopf leicht schief "neue Vampire können wir hier grad gar nicht gebrauchen" sagte ich schon beinahe bedrohlich.

zuletzt bearbeitet 29.11.2012 17:38 | nach oben springen

in Haus von den Gilbert's 29.11.2012 17:45

„Trotzdem hättest du klingeln können.“, meinte ich zu Damon, als ich etwas genervt den Kopf schüttelte.
Als ich dann Kayla's Worte vernahm, traute ich meinen Ohren nicht. Ich schüttelte den Kopf und sah sie überrascht an. Mein Blick wanderte von Kayla über Damon: „D-das kann nicht ihr Ernst sein, oder?“. Ich konnte und wollte es nicht glauben. Wieder einmal haben Isobel und John mir etwas verschwiegen. Wieder einmal. Was würde noch auf mich zu kommen? Was hätten sie mir noch verschwiegen. Damon stellte sich schützend vor mich, doch ich konnte nicht mehr still stehen bleiben und ging schließlich auf und ab im Zimmer. Ich war zu durcheinander und wusste nicht, wie ich hätte reagieren sollen. Hätte ich mich freuen sollen? Oder hätte ich ihr wirklich glauben können?

Ich war froh, dass Damon bei mir war. Er gab mir allein durch seine Anwesenheit Stärke. Dennoch hätte er nicht so gemein zu ihr sein müssen. Was, wenn sie wirklich meine Schwester ist? Ich sah Damon an und schüttelte den Kopf: „Bevor du sie verurteilst... Sollten wir uns vielleicht ihre ganze Geschichte anhören, oder?!“. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, blieb ich stehen und sah zu Kayla: „Wir sind also Schwestern. Mein Gott...“, ich starrte die Decke an und fuhr mir durch's Haar. Es war alles einfach unglaublich.

nach oben springen

in Haus von den Gilbert's 29.11.2012 17:54

Ich sah Damon an und Grinste ihn an "Es tut mir leid wenn ich sie Berichtigen muss... aber ich bin nicht wirklich ein Vampir ich würde es eher als Halbvampir bezeichen denn ich hab ein Paar eigenschaften von einem Mensch aber auch ein Paar von einem Vampir" Ich bin leider nicht so starg wie ein Vampir aber ich brauch nirgens reingebeten werden das ist schon etwas Positives Ich sah dann wie Damon sich Schützend vor Elena stellte und stellte sezte mich hin "Also ich bin Isobels und Johns Leibliche Tochter und so wie ich erfahren hab bist du Elena ebenfalls Isobels Leibliche Tochter und somit sind wir Geschwister" Als ich mich dann wieder zu Damon Wande sah ich ihn genaustens an "Also wie gesagt ich bin kein Ganzer Vampir aber die Sonne schadet mit Trotzdem daher hab ich den Ring um meinen Finger" Ich hob zur Demonstration die hand mit dem Finger Hoch.

nach oben springen

in Haus von den Gilbert's 29.11.2012 18:02

"Aha" gab ich gelangweilt von mir als sie mir das mit der Sonne erzählte. Auf ihren nächsten Satz hin konnte ich mir ein weiteres Kommentar nicht verkneifen. Wieso auch? "Super, schmeißen wir ne Familien Party mit Mummy und Daddy, ach nein ich vergaß - sie sind ja Tod" sagte ich genervt und wendete mich wichtigeren Dingen zu -Elena
"Willst du ihr das wirklich glauben? Und selbst wenn, scheiß drauf. Bin ich hier der einzige der findet das die Sache bis zum Himmel stinkt hm?" fragte ich genervt. "Was willst du überhaupt hier?" wendete ich mich doch wieder diesem Halb Vampir oder was auch immer zu.

Konnte man nicht hier EINMAL , nur einmal, ne Woche leben ohne das neue Wölfe, Hybriden, Vampire oder sonst was auftauchten???

nach oben springen

in Haus von den Gilbert's 29.11.2012 18:14

Ich lauschte den Worten von Kayla und nickte nur. Sie war also ein Halbvampir. Soetwas hatten wir in Mystic Falls auch noch nicht, oder?
„Isobels und Johns Tochter... Das ist ja wirklich brilliant. Wirklich...“, ich schüttelte den Kopf, denn immer werde ich sowohl von Isobel als auch von John enttäuscht. Immer. Ich ging erneut im Zimmer auf und ab und lauschte dem Gespräch von Damon und Kayla.
Als Damon dann die Familienparty ansprach und richtig geschmacklos wurde, schüttelte ich nur den Kopf: „Ob sie meine Schwester ist oder nicht... So spricht man mit niemandem, Damon. Das war wirklich... hart.“.
Doch dann stellte Damon eine Frage, die mich auch brennend interessierte: „J-ja, weshalb bist du hier, Kayla?“.
Ich sah kurz zu Damon und schüttelte den Kopf: „Sei nett zu ihr.“.

nach oben springen

in Haus von den Gilbert's 29.11.2012 18:22

Ich sah zu Elena und ich schloss die augen "Ich wollte dich Kennen Lernen aber wenn du mich nicht hier Haben willst sag es einfach ich bin es gewohnt nicht erwünscht zusein, Sag ein Wort und ich bin sofort we." Doch als Damon Sagte das sie eine FamilienParty machen und ich knurrte Leise "Lass meine Mom und mein Dad Aus dem Spiel sonst lernst du mich kenne. Ich mag zwar kein Ganzer Vampir sein aber ich bin dennoch Stark" Ich bin mitlerweile aufgestanden und ich baute mich vor Damon auf.

nach oben springen

in Haus von den Gilbert's 29.11.2012 18:31

Auf Elenas Kommentar rollte ich mit den Augen und hörte mir dann an was dieser HalbVamp zu sagen hatte.
Als sie sich plötzlich vor mich stellte , beziehungsweise aufbaute, musste ich mir ein Lachen verkneifen. "Das ist ja echt niedlich. Glaub mir Schätzchen.. Du willst dich nicht mit mir anlegen" grinste ich sie an. Was wollte sie bitte von mir? Und genau, sie hatte es erfasst. "Du BIST unerwünscht also hau wieder ab. Wir sind nicht die Wohlfahrts Station die jeden aufnimmt nur weil sie Kummer haben" Ohne hinzusehen wusste ich das Elena was sagen wollte also drehte ich meinen Kopf und schaute sie an. "Nein" sagte ich ernst und schaute wieder zu Kayla. "Wir haben genug Scheiße am stecken. Irgendein Familien Drama brauchen wir wirklich nicht"

nach oben springen

in Haus von den Gilbert's 29.11.2012 18:38

Es verletzte mich Kayla so zu sehen. Sie war meine Schwester. Irgendwie glaubte ich ihr. Ich schüttelte den Kopf und lächelte etwas: „Nein... Bleib hier, Kayla.“. Ich wollte nicht, dass sie geht und ich wollte nicht, dass sie traurig ist. Isobel und John waren tot. Sie hatte niemanden mehr. Sie war einsam und unerwünscht, weshalb sie mir unendlich leid tat. „H-hast du etwas wo du wohnen kannst?“, fragte ich sie. Denn wenn sie wollte, könnte sie bei Jer und mir wohnen. Wir hatten genug Platz und sie war meine Schwester.
Doch Damon schien das völlig kalt zu lassen. Anscheinend überhörte er meine Worte und er sagte, dass Kayla nicht erwünscht wäre. Ich drückte mich zwischen die beiden, sodass ich Kayla den Rücken zuwand und Damon ansehen konnte: „Du sagst mir nicht, was ich in meinem Haus zu tun habe, Damon.“.
Ich versuchte ihn wegzudrücken, war allerdings als Mensch inzwischen zu schwach um das zu tun und Damon war zu dickköpfig um sich zu bewegen. Ich schüttelte den Kopf und drehte mich zu Kayla um: „Du kannst, wenn du willst in Jer's, mein Adoptivbruder, und meinem Haus wohnen... Wir haben ein Gästezimmer.“. Ich lächelte etwas: „Entschuldige Damon und mich kurz. Du kannst dir ja das Haus ansehen.“.

Anschließend ging ich zur Seite und packte Damon am Arm: „Du kommst jetzt bitte mal mit.“. Ich wartete bis er Anstalten machte mir zu folgen und ging dann schließlich mit ihm vor die Haustüre.

>>> Vor dem Haus

nach oben springen

in Haus von den Gilbert's 30.11.2012 12:26

Ich erwachte schließlich und spürte einen Schmerz am Hals. Ich weiß nicht einmal mehr genau, was passierte. Ich erinnere mich nur noch an Damon's Worte und vorallem an seine Letzten: 'Ich bin raus.'.
Ich schüttelte den Kopf, setzte mich auf und dachte über das Gespräch nach. Mein Hals war mir im Moment völlig egal. Wie konnte ich nur all das zu Damon sagen? Wie konnte ich ihn so... verletzen? Und wie konnte er nur sagen, dass ich so war wie er, dass ich das Leben als Vampir genossen habe? Das habe ich nicht. Bestimmt nicht. Oder, rede ich mir das nur ein?
Doch dann erinnerte ich mich an ein bekanntes Gesicht. An Faith. Faith Parsons, die mich biss. Vorsichtig führte ich meine Hand zur Bisswunde und strich darüber.
Ich hörte, wie sich langsam die Tür öffnete und ich dachte daran, dass Jeremy gleich hereinkommen würde, weshalb ich aufstand: "J-jer? Bist du das?".
Doch kaum stand ich aufrecht wurde mir schwindlig, weshalb ich mich wieder hinsetzte. Vermutlich hatte ich zu viel Blut verloren...

nach oben springen

in Haus von den Gilbert's 30.11.2012 12:35

Ich hatte ne wile auf Elena und Damon gewartet aber keiner von den Beiden kam wieder rein und so beschloss ich erst mal auf Jagt zu gehen.
Am Nächsten morgen kamm ich wieder zu dem Haus in dem meine Schwester Wohnte und Öffnete Langsam die Tür und dann Hörte ich auch schon die Stimme von Elena die aus dem Wohnzimmer kommt und machte mich auf dem Weg zu ihre "Nein Elena ich muss dich leider Entteuschen ich bin es nur Kayla" Als ich das Wohnzimmer betratt schlug mir sofort der Geruch von Blut in die Nase und ich Sah Elena an und Blitzschnell war ich bei Ihr "Elena was ist Passiet?" Ich Untersuchte die Wunde und war Froh drum das ich gerade erst von der Jagt zurück komme und daher keine Geliste für das Blut verspürte. Sanft hob ich mein Handgelent dan den Mund und Beiste zu. Dann Hielt ich es Elena hin "Trink mein Blut und es Wird dir Besser gehn bitte" Ich machte mir doch schon irgentwie sorgen um sie

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen