Vor dem Haus ~ Haus Ein&Ausgang
in Haus von den Gilbert's 29.11.2012 13:52von Elena Gilbert • 44 Beiträge

Ich hatte von meiner Mom erfahren das ich eine Schwester Hatte und ich recherschierte einwenig über diese Elena Gilbert und da Fand ich Heraus das sie in Mystic Falls wohnt und ich machte mich sofort auf den Weg um zu Schauen wie meine Angebliche Schwester wohl aussieht. Als ich sie Eine weile Beobachtet Hatte beschloss ich sie mal Anzusprechen und Klopfte an ihre Tür und Wartete bis sie die Tür öffnet. Langsam und Nervös spielte ich an meinem Tageslichtring rum und hoffte innerlich das sie mich nicht sofort weg schickt denn Elena war noch das einzigste Familien Mitglied das ich Hatte.

Ich ging zur Türe und öffnete diese vorsichtig. Vor mir stand ein junges, hübsches Mädchen und ich lächelte: "Kann ich dir irgendwie helfen?".
Ich bemerkte, wie sie weiterhin mit ihrem Ring nervös spielte und sofort wurde mir klar um was für einen Ring es sich handelte. Ein Ring für Vampire. Ein Tageslichtring. Eines war mir nun klar, sie würde ich auf keinen Fall hereinlassen, denn da ich nun wieder ein Mensch bin, ist es auch wieder gefährlicher für mich.
Ich musterte das junge Mädchen und fragte mich, wer sie hätte sein können. Und was sie von mir wollte. Ich war gespannt auf ihre Antwort.

Ich Spielte weiter mit dem Ring rum und hob den Blick als die Tür aufgeht. "Ähm.... ich bin Kayla Flemming und du musst Elena Gilbert sein, ist das Richtig?" Ich kaute Nervös auf meiner Lippe rum und Überlegte wie ich es ihr Sagen soll das wir beide Geschwister sind Ohh mann das wird nicht einfach Als ich bemerkt das Ich noch immer mit meinem Ring rumspielt bemerk ich den Blick von Elena und Lasse sofort vom Ring ab. "Ich weis nicht ob sie Wissen wer ich bin aber ich weis ganz genau wer sie sind." Ich holte tief luftund schaue auf den Boden. "Dürfte ich eventuell rein kommen ich würde das was ich dir sagen muss nicht auf der Straße besprechen"

Ich vernahm ihre Worte und schluckte etwas. Flemming war ein Name den ich nun schon wirklich gut kannte. Meine leibliche Mutter, Isobel, trug diesen Namen. Kayla schien genau zu wissen wer ich bin und tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. Sie war anscheinend eine Flemming. Was, wenn sie eine Verwandte oder sogar eine Schwester von mir ist? Aber was, wenn das alles nur ein Plan von Klaus ist? Jeder weiß, dass mir die Familie alles bedeutet.
Ich fuhr mir durch's Haar und schüttelte den Kopf: „Ich weiß leider nicht wer Sie sind... Es tut mir Leid.“. Als sie mich dann bat, dass ich sie hereinbitte, wusste ich nicht, was ich hätte tun sollen.
Soll ich es riskieren? Soll ich eine Fremde in mein Haus bitten? Damon würde mir den Kopf abreißen, wenn ich es täte und durch ihren Ring, ließ ich es lieber: „Es tut mir Leid, aber im Moment ist es wirklich... schlecht.“.
Eigentlich hatte ich gerade nichts zu tun, doch ich konnte unmöglich einen fremden Vampir ins Haus bitten. Aber vielleicht war sie ja keine Fremde. Vielleicht war sie ja wirklich eine Verwandte von mir. Ich atmete tief ein und bat sie dann letzten Endes doch herein: "Also gut. Komm rein.".
Ich ging vor ins Wohnzimmer und wartete darauf, dass Kayla mir folgen würde.
>>> Wohnzimmer

Nachdem auch Damon vor dem Haus war, schloss ich die Tür hinter mir und verschränkte meine Arme: "Was sollte das gerade, Damon? Du kennst sie doch nicht und... sie scheint keine Gefahr zu sein. Als Halbvampir hätte sie auch ohne Einladung hereinkommen können... Aber sie hat mich gefragt, ob ich sie hereinlasse.".
Ich hielt mir eine Hand an den Kopf und sah Damon verständnislos an: "Du kannst ihr eine Chance geben.".

<--- Nach dem ersten Aufeinander Treffen mit HalbVamp
Ich fing an genervt aufzustöhnen und blickte zum Himmel ehe ich sie wieder ansah. "Gott Elena, jetzt halt mir bloß keine Moralpredigt darüber wie ich mich zu verhalten hab. Du kennst mich lang genug um zu wissen das ich nicht der nice guy bin. Wenn du jemanden brauchst der diesen Freak da drinnen freundlich empfängt dann ruf meinen Bruder an, ok?"
"Und Zweitens: Hast du den gar nichts gelernt aus den letzten Jahren hm? Wie oft hast du schon geglaubt das von jemanden "keine Gefahr" ausging und am Ende wurdest du aufs Kreuz gelegt??" ich fing an hin und her zu laufen während ich gespielt grüblerisch nach dachte. "Wenn hätten wir den da zum Beispiel? Elijah.. oja der war ja sooo nett. Oder dieser Hexen Freak Luca.. oder oder oder"

"Ja, ich kenne dich lang genug. Doch ich dachte du hättest dich geändert. Das hab ich zumindestens gehofft, aber ich hab mich wohl getäuscht". Eigentlich wollte ich das nicht sagen, doch ich war völlig durcheinander. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte und wem ich vertrauen sollte.
Ich vernahm seine nächsten Worte und ich schüttelte den Kopf: "Mag sein, dass ich Elijah und Luca vertraut habe... Aber... Verdammt, Damon... Ich will nicht so misstrauisch sein wie du. So ist das Leben grauenvoll! Wenn ich hinter jedem einigermaßen freundlichen Mensch, Vampir oder Hexer aufpassen muss und alles hinterfragen muss. Ich möchte nicht so ein Leben führen und das solltest DU eigentlich verstehen.".
Damon wollte mich nur beschützen, das war mir klar, aber trotzdem könnte er sich in ihr täuschen. Was, wenn sie wirklich meine Schwester ist? Was, wenn sie wirklich so einsam ist? Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn ich sie jetzt einfach wegstoßen würde.
"Ich bin nicht wie du, Damon. Merk dir das endlich.", sagte ich dann in einem bestimmten Ton und ich strahlte eine gewisse Kälte aus.
Ich starrte auf den Boden und sagte: "Du hattest Recht. Vielleicht sollte ich Stefan anrufen. Vielleich versteht er mich. Er hat mich immer mehr verstanden als du.". Am liebsten hätte ich das alles nicht gesagt und ich biss mir auf die Unterlippe: "E-es tut mir Leid.".

Ihre ganze Rede hörte ich mir an ohne sie zu unterbrechen. Erst wollte ich was sagen aber sie sprach immer weiter und riss mein Herz mit jedem weiteren Wort heraus. Ich war geschockt und fassungslos. Mit ernster Miene ging ich gefährlich langsam auf sie zu und sprach leise und wütend. "Du warst wie ich. Du hast es genossen ein Vampir zu sein, die Freiheiten zu genießen. Du mochtest es wie wir uns amüsiert haben. Und das wissen alle" zischte ich und schaute sie voller Zorn an. "Und du willst Stefan anrufen? Du bist SO eine Heuchlerin Elena. ER hat dich nicht verstanden, noch nie" dann ging einige Schritte zurück. "Aber hey, jetzt wo du wieder ein Mensch bist ist das natürlich wieder so. Stefan hier, Stefan da. Ich bin wieder der Bösewicht und das Arschloch. Und weißt du was? Es ist mir egal. Mach mit dem Freak was du willst. Ich bin raus" beendete ich meinen Satz voller Kälte und drehte mich rum. Ich war sowas von fertig mit ihr. Wie konnte sie das sagen? Wie konnte sie nach der Zeit als Vampir wieder so denken?"

Elena Gilbert.Der Name.Er war alles an was ich dachte.Sie war Schuld,dass ich so geworden war.Woher ich das wusste? Ich ging mit ihr auf eine Schule,wir waren nie gute Freunde oder sowas ,aber wie konnte sie mir das antun ? Jemanden den sie gar nicht kennt ? Hatte sie kein schlechtes Gewissen ? Sogar ich hätte es gehabt.Aber ich wollte das nicht mit mir machen lassen,nein nicht mit mir.Ich würde mich an diesem Miststück rächen,sie qäulen,ihr das Leben eben zur Hölle machen.Ich wusste ,wo sie wohnte und entschied mich dort hinzugehen.Sie zu fragen was das sollte.Aber als ich dann da war und sie sah,da kam es über mich.Ihr Gesicht,wie sie mit diesem Kerl sprach - pah,dass kotze mich an.Ich ging langsam auf sie zu und grinste selbstgefällig."Elena.." langsam veränderten sich meine Augen und meine Wehnen kamen hervor und ich fletschte meine Zähne.Mit einem mal ,bis ihr in den Hals,bis sie unmächtig wurde,sie war nicht tod,sie viel einfach nur um,dann blickte ich zu dem Schwarzhaarigen Typen."Sag Danke..sie ist doch echt nervig.."

Ehe ich mich von der Veranda abwenden wollte kam eine Blonde Junge Frau auf uns zu und sprach Elenas Namen aus. Was war das heute hier? Tag der offenen Tür??? Hatte ich was verpasst??? Als sie näher kam hörte ich auf ihren Herzschlag - doch da war keiner da. Egal, wie sauer ich auf Elena war, aber ich würde sie bestimmt nicht schutzlos zurück lassen. Nie und nimmer. Das wurde mir immer wieder klar wenn SO beschissene Situationen wie diese eintraten. Doch ehe ich den Schritt vor sie machen konnte handelte der Blonde Vampir - Das wäre dann Blondie die dritte - auf sie zu und biss ihr in den Hals. "NO" rief ich aufgebracht und konnte Elena gerade noch auffangen ehe sie mit dem Kopf auf den Boden krachte. In Vamp Speed legte ich sie auf den Boden und beim nächsten Wimpernschlag hatte ich dieses Mist Stück an die Wand gepresst. "WER bist du?" schrie ich sie an und hielt meinen Arm gegen ihre Kehle.

Ich ging durch die Straße auf direktem Weg zu Elena´s Haus, da ich mal nach ihr sehen wollte, wie es ihr ging und so eben. Aber als ich den Weg zur Veranda ging hörte ich Damon etwas schreien. Och ne..was ist denn jetzt schon wieder passiert ? Ich ging weiter bis ich ganz auf der Veranda stand und sag Damon wie er jemanden an die Wand drückte, ich sah genauer hin. "Faith ?! Damon..was ist denn hier wieder los ?" fragte ich und sah dann Elena am Boden liegen. Ich kniete mich neben die bewusstlose Elena und blickte trozdem wieder zu Damon und Faith.

Und schon knallte ich gegen die Wand.Doch ich ließ nichts als einen kleinen Lachen hinnaus."Faith.." er drückte mir die Kehle ab ,was mich nur fauchen ließ ,ich befreite mich aus meinem Griff blieb jedoch an der Wand stehen.mein Blick ging wieder zu Elena und ich grinste."Oh,hab ich ihr etwa weh getann?Zu..traurig.." ich setzte mein Selbstgefälliges Grinsen af und sah den Kerl,der sich als Damon herrausstellte an.Er schien ganz schön besorgt,aber das war mir egal.Elena war mir egal,von mir aus hätte sie sterben können und sollen! Jemand der solche entscheidungen für andere trifft,der hatte es nicht verdient zu leben,nein aufkeinenfall! "Ach,die wird doch gleich wieder aufspringen..dir dann vorwürfe machen,dass du nicht besser aufgepasst hast,nicht?" meine Augenbraue zog ich nachoben und legte meinen Kopf zur Seite."Was für ein netter Mensch sie doch ist!"

"Du kennst SIE??" zischte ich Blondie an die gerade kam und neben Elena kniete. "Was zur Hölle willst du, was hat sie dir getan???" schrie ich schon beinahe und wollte sie töten. HIER UND JETZT
Was war das hier für eine Freak Show?? Wieso hatte es jeder Gottverdammte Vampir auf Elena abgesehen? WARUM VERFLUCHT
"Ich schwöre dir ich bring dich um" versprach ich dem Vampir und konnte hier und jetzt nichts tun. Ich hatte kein Holz hier.
Mein Blick ging zu Elena die immer noch bewusstlos war. Und in diesem Augenblick verfluchte ich es das sie wieder ein Mensch war. Sie war verletzbar und jeder Zeit konnte ihr jemand wehtun.

Ich kniete weiter hin neben Elena, sie war immernoch bewusstlos. Ich sah wieder zu Damon der wohl ziemlich sauer war. "Klar kenn ich sie..Faith ist auf der gleichen Schule wie Elena und Ich.." antworte ich zu Damon gewannt. Okay..moment dann hatte also Faith, Elena verletzt ?! Aber wieso ? Und Moment seit wann war sie ein Vampir ? Ich stand wieder auf und stand dann neben Damon und Faith. "Seit wann bist du ein Vampir ?" fragte ich leicht verwirrd.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 118
Themen
und
299
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |