"Na komm mach schon.." mein Blick wurde kalt ohne jegliche regung ,nichts.Kein stück Angst war in meinem Blick zu sehen.Wieso sollte ich auch Angst haben ? Ich war doch bereits tod und was schlimmeres als ein Vampir gab es nunmal nicht."Töte mich." ich sprach die zwei Wörter solangs wie möglich aus.Ich wollte ihn provozieren , ohja. Dann ging mein Blick zu Caroline und ich zog meinen Mundwinkel nach oben."Wieso fragst du nicht Elena ? - achja,ich hab sie ja gebissen.." ich sah auf Elena hinab."Sie ist ja jetzt unmächtig...wegen mir." wieder grinste ich und blickte auf den Vampir,der wohl mehr als wütend auf mich war,aber das störte mich nichts besonders."Ich hab sie ja gebissen..Ich hoffe sie stirbt nicht,dass wäre ZU tragisch." wieder kreutzte auf meinen Lippen dieses Grinsen auf.

"Sag mir WIESO" wollte ich endlich von ihr wissen und mir platzte gleich der Kragen. Dieses Mädchen ging auf die selbe Schule. Elena kannte sie wohl, Caroline auch. Sie war wohl ein neuer Vampir sonst hätte Blondie das schon früher bemerkt mit Sicherheit. Soviel Intelligenz traute ich ihr zu. Meine Emotionen kochten über und ich schwor mir das ich sie töten würde für das was sie Elena angetan hatte. Es gab definitiv zu viele Vampire in der Stadt und ich überlegte wie es weiter ging. Ich kam wohl nicht drum herum mit Stefan zu reden.

Ich hörte was Faith sagte. Wieso sollte ich Elena fragen ? "Was hat Elena damit zu tun das du ein Vampir bist ?" fragte ich sie und beobachtete die beiden weiterhin und sah immer wieder zu Elena, die noch immer sich nicht bewegte und am Boden lag. Damon war wohl immer nocht total wütend. "Damon beruhig dich mal wieder,..du willst doch nicht die ganzen Nachbarn aufschrecken oder ?" sagte ich und verdrehte leicht die Augen, und meinte damit das wir ja noch alle drausen auf der Veranda stehen und jeder der Drausen auf der Straße an dem Haus vorbei lief, die Szene hier beobachten konnte.

"Wieso?" ich sah ihn ernst an und schnauft kurz auf."Das geht dich 'nen scheiß an." dann drückte ich seine Hand weg."Und jetzt nimm deine Floßen von mir.." nun blickte ich runter auf Elena und grinste."Zu schade,dass sie noch lebt,aber ich werd es lang und schmerzvoll machen,so wie sie es verdient.Also wird sie den heutigen Tag noch überleben." nun blickte ich auf Caroline."Frag das doch deine beste Freundin,wenn sie wach ist..frag sie doch mal wie sie zu einem Mensch wurde,dass sagt sie dir bestimmt gerne.." ich blickte wieder auf Damon und deutete auf seine Hände."Und wirst jetzt bald?"

"DAS ist doch die große Frage nicht.." ich ging an Damon vorbei auf Caroline zu."Glaubst du wirklich du kennst sie? Sie ist selbstsüchtig ,Caroline.." dann drehte ich meinen Kopf und sah auf Damon."Mit jedem Zauber kommt ein Preis..Aber ich werd' sie jetzt töten..sie nervt.." plötzlich zog ich aus meiner Jacke ienen Pflock hervor."So stirbt sie wenigstens,wie sie es verdient.." ich war bereit ihr das Ding in's Herz zu stecken,damit sie starb.Sie hatte nicht das recht zu leben,ich hatte es aber nicht sie.Würde mich niemand abhalten..

Ehe sie auch nur einen verdammten Schritt machen konnte stieß ich sie mit aller Kraft von der Veranda und sie flog ein paar Meter. Sofort stellte ich mich vor Elena. "Caroline! Bring sie rein!" sagte ich schnell und voller Wut. Drinnen wäre Elena sicher da dieses Miststück nicht hineingebten wurde. Zügig ging ich einige Schritte auf sie zu. "Ich geb dir drei Sekunden ehe ich dir den Kopf abreiße!"

Ich sah was Faith vorhatte und nahm mir vor Elena mal danach zu fragen wenn sie wieder wach war. Erschrocken blickte ich zu Damon der sich vor Elena stellte. Ich schnappte mir blitzschnell Elena und verschwand mit ihr durch die Eingangstür, drinnen legte ich sie aufs Sofa da sie ja noch bewusstlos war, als das geschehen, ging ich wieder zur Veranda blieb aber im Türrahmen stehen und beobachete wieder Damon und Faith.

Ich hob meine Hand hoch."Eins..zwei..drei." und hielt 3 Finger in die Luft."Und? Los reiß mir den Kopf ab.." Ich hatte nichts zu verlieren,nichts für das es sich lohnte weiter zu leben,es war mir egal ,ob ich leben oder sterben würde,mir war es ganz egal.Es war einfach zu viel Schmerz den ich die letzten zwei Wochen ertragen hatte.Ich tötete Menschen,ich trank sie einfach leer,einfach so , ohne es kontrollieren zu können.Niemand zeigte mit WIE ichnes hätte kontrollieren können.Ich war ganz alleine ohne hilfe,also wieso sollte ich jetzt weiter leben ? Es gab nicht einen Grund.Ich hatte Freunde,genug davon ,aber keinem war ich irgendwie nah,verliebt war ich ebenfalls nie.Also mir war es echt egal,mich würde keiner vermissen.Es würde kein Unterschied machen.Ich sah ihn an und legte meinen Kopf zur Seite."Na los mach!"

Was war falsch mit diesem Vampir? Aber gut, wenn sie mich schon provozierte. Innerhalb einer Sekunde griff ich nach dem Pfahl, schmiss sie zu Boden und rammte ihr das Holz mitten ins Herz. Doch ehe ein Lächeln meine Lippen erreichen konnte blinzelte ich sie an. Sie lachte laut auf und ich wisch einen Schritt zurück. "Was zur Hölle?" murmelte ich als sie wieder aufstand und sich den Pfahl herauszog. Ok, das wurde mir jetzt wirklich zu creepy.
Elena war in Sicherheit und Caroline war bei ihr, also fiel mir gerade nur eins ein: Weg hier
---> Salvatore Anwesen / Wohnzimmer

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 118
Themen
und
299
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |