Wohnzimmer

in Anwesen Salvatore 29.11.2012 15:31
von Damon Salvatore • 30 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Anwesen Salvatore 29.11.2012 21:45
von Stefan Salvatore • 4 Beiträge

Seine Beine ruhten auf dem Tisch und er hatte ein Glas von einen sehr Guten Whiskey in der Hand gehalten, lange hatte dieser darauf gewartet getrunken werden zu können und nun hatte Stefan ihm den Wunsch erfüllt. Elegant und etwas träumerisch lies er seine Hand in einer Rhytmischen bewegung das Glas schwenken, so das der Whiskey dortdrin anfing zu Tanzen. Funkelt und aufmerksam verfolgten seine Augen dies Schauspiel und doch konnte er die Versuchung nicht wieder stehen und nahm einen Schluck nach dem anderen. Mhhh Herlich, wie dies köstliche Gebräu seiner Kehle hinunter lief und ihm von innen ausfühlte. Er hätte ewig hier sitzen können und dies schauspiel nur zu gerne fortführen können, doch waren seine Gedanken schon woanders gewesen. Denn schon vor einer ganzen Weile hatte sich Damon auf den weg gemacht, seid dem sie wieder zurück waren und wollte etwas über die Gegend erforschen, wollte heraus finden ob sich etwas in ihrer Abwesenheit getan hatte oder ob doch alles noch beim gleichen war. Stöhnend lies er seinen Kopf in den Nacken fallen und starrte raus zur Decke, denn Damon war lange weg gewesen, und dies konnte nur eines Heißen. Entweder hat er sich von einen Menschen, von einer weiblichen Person ablenken lassen, oder es war doch nicht alles so in Ordnung gewesen wie Stefan es leichtgläubig geglaubt hatte.
Er richtete sein Haupt und zückte dann sein Handy, er wollte das Damon endlich seine Beine hier her schwingen würde, denn sonst würde Stefan irgendwann seinen verstand verlieren, oder der Whiskey würde ihn dem klauen, seinen verstand. Er schrieb Damon eine Sms das er bitte ihn in Kenntniss setzten solle, was nun war oder was geschehen ist. Dann schmiss er sich sein handy neben seinen Körper auf die Couch, und nahm wieder einen Schluck von diesen köstlichen guten Whisky, er hatte lange gereift, wo ihre Abwesendheit im ganzen Haus zu spüren war, doch hatte es sich für ihn gelohnt, er konnte still und in ruhe reifen, was dem Whisky zu etwas besonderen machte.

nach oben springen

in Anwesen Salvatore 29.11.2012 22:51
von Damon Salvatore • 30 Beiträge

<--- Elenas Haus, nach dem Auftauchen von Faith

In Vamp Speed rannte ich zur Villa und vernahm ein Vibrieren aus der Hosentasche. Das Antworten konnte ich mir sparen da ich im nächsten Moment schon die Tür öffnete und meinen Bruder trinkend auf der Couch vorfand. Da hatte aber jemand schlechte Laune. "Was geschehen ist?" fing ich nun an auf seine SMS zu reagieren und er drehte sich herum. "Elena hat eine Halbschwester, angeblich" redete ich weiter und nahm mir ein Glas Bourbon, zog meine Jacke aus und schmiss sie über den Stuhl. Stefans fragender Blick folgte mir doch ich war ja noch nicht fertig. "Und abgesehen davon haben wir irgendein übernatürliches Wesen in der Stadt welches sich wie ein Vampir verhält aber nicht mit Holz zu töten, und ja bevor du fragst, ich habe sie oder beziehungsweise, wollte sie (dabei gestikulierte ich mit meiner freien Hand herum) töten doch nichts. Absolut Nada. Sie hat sich das Ding einfach rausgezogen und ist wieder aufgestanden" sagte ich und schmiss mich neben Stefan auf die Couch, trank einen Schluck vom Bourbon.

"Achso und Elena wurde gebissen, deswegen auch der missglückte Versuch mit dem pfählen." erzählte ich weiter und grinste ihn an. "Aber keine Panik Brüderchen, Blondie kümmert sich um sie und lass mich mal raten wer in 5 Sekunden aus dieser Tür rennt um nach ihr zu sehen..." fügte ich noch grinsend hinzu, klopfte ihm auf die Schulter und stand wieder auf.

nach oben springen

in Anwesen Salvatore 01.12.2012 22:06

Sein Blick ging zur Türe als endlich Damon hinein kam und ein doch recht zufriedenes schmunzeln trat auf seinen Lippen, denn lange hatte Damon ihn warten lassen. Als er sich auch einen Drink genemigt, stellte er sein Glas beiseite und folgte jede bewegung von seinem Bruder die von ihm kam, doch was aus seinen Lippen drang war nich genau das was er hören wollte. " Bitte was, habe ich ein Jahrhundert geschlafen oder was ist hier passiert" Er beugte sich mit seinen Oberkörper nach vorne und legte seine Arme auf seinen Beinen ab. " Um das alles noch einmal zu verstehen Elena, hat eine Halbschwester und wurde zugleich noch gebissen? Wer hat sie Gebissen und warum erfahre ich das jetzt?" Er dachte seine Worte würden sich überschlagen doch war er noch angenehm ruhig gewesen, vielleicht war es die Tatsache gewesen, weil er mehr Information haben wollte von Elena den er hatte selbst das gefühl gehabt nichts mehr von ihr, nichts mehr von Mystic Falls wissen zu können.
Er stand auf und hörte Damon´s Sarkastischen Ton, als er durch den Raum geht und seine Schritte dumpf gegen die Wände abprallten." Ich denke vielleicht sollte ich doch selbst mit Elena sprechen, ich habe sie lange nicht mehr gesehen und ich möchte mir mein eigenes Bild machen" Er drehte sich zu Damon um, fuhr sich verstohlen durch die Haare und dies lächeln von Damon hatte er sich wirklich sparen können, denn so amüsant fand Stefan die lage nicht.

nach oben springen

in Anwesen Salvatore 03.12.2012 19:30

Er stand am Fenster und Tage so schien es ihm sind an seinen Gesicht vorbei gezogen. Die Hand die seinen Ring trug hielt er an seinen Lippen, fuhr sich verstohlen immer wieder über sie rüber und musste über so vieles Nachdenken und doch blieb alles leer in seinen Kopf. Wie meinten die Worte von Damon das alles nur? Nun vielleicht sollte er sich einfach mal selbst ein Bild von allem machen, ja genau.....
Er bewegte sich von dem Fenster weg, griff zu seiner Jacke die auf der Couch lag und ohne einen weitern Blick zu verschwenden verlies er das Anwesen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen