Bar

in Mystic Grill 27.11.2012 23:25
von deathandalive-team • 63 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Bar

in Mystic Grill 30.11.2012 15:39
von Elena Gilbert • 44 Beiträge

Als ich endlich am Grill ankam, sah ich als erstes an der Bar nach und musste feststellen, dass Damon nicht da war.
Ich seufzte etwas und setzte mich schließlich hin und bestellte mir ein Glas Wasser.
Ich holte mein Handy heraus und schrieb Damon eine SMS, doch bevor ich sie abschickte, löschte ich sie und schüttelte den Kopf. Ich sollte es einfach dabei belassen. Vielleicht ist es das Beste, wenn wir uns eine Zeit lang nicht mehr sehen...

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 15:48
von Faith Parsons • 85 Beiträge

°Was fürn Snack..° mit einem Grinsen zog ich einem Mann an mir.Langsam änderten sich meine Augen und kleine Wehnen kamen hervor ,ich fletschte meine Zähne und bohrte sie in seinen Hals hinnein.Ich ließ einen Glücksseuftzer herraus.Dieser Geschmack,dieser Duft,der machte mich wahnsinig.Ich wollte nie wieder damit aufhören,nie wieder aufhören - das blut zu trinken - nie wieder.Doch dann war er tod.Ich ließ ihn zu Boden fallen und warf ihn dann einfach in den Wald.Ich wollte mir keine Mühe damit machen ihn zu vergraben.Ich ging aus dem Wald hinnaus und ging in's Grill.Ich schaute nochmal genau nach ob ich noch irgendwo Blut hatte,aber alles war weg.Ich betratt den Grill und sah mich um.Wie üblich grüßten mich alle und ich ebenso.Du siehst gut aus.Wo warst du heute ? Wieso kommst du nicht mehr zur Schule? all' diese Fragen immer und immer wieder,jeden Tag.Schule ? das war doch für'n Arsch.Wozu den bitte ?Ich war doch eh für immer 18 also war Schule unwichtig,vielleicht würde ich das irgendwann anders sehen ,aber im moment nicht,im moment musste ich mich darauf konzentrieren - ein Vampir zu sein.Und wieder hörte ich die Stimmen von ihnen ,die über mich reden.Sicher,ist sie schwanger.Warum sollte sie sonst nicht zur schule kommen ?Ich hab gehört sie hat was mit einem der Lehrer und wurde deswegen der Schule verwissen. Diese ganzen Vermutungen.Ich wünschte mir es wäre eins davon ,aber so war es nunmal nicht.Es war schlimmer.Langsam ging ich durch die Bar und entdeckte Elena.Mit einem Grinsen auf den Lippen setzte ich mich vor sie ."Hi." ich nahm ihr das Wasser weg und trank einen Schluck."hach,Wasser..ein ganz schöner unterschied zu blut,hm?" ich zog meine Augenbraue nach oben und zog meinen rechten Mundwinkel ebenfalls hoch.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 15:57

Ich dachte erneut über Damon und meine Worte nach. Ich war als Vampir anders, das stimmt, aber das war ein Ich, welches ich wirklich nicht mochte. Und ich habe es bestimmt nicht genossen ein Vampir zu sein. Bestimmt nicht.
Ich hob mein Glas an, um etwas zu trinken, als ich Faith plötzlich neben mir sah. "F-faith...", flüsterte ich etwas erschrocken. Sie entriss mir das Glas und ich erhob mich sofort von meinem Stuhl und ging einen Schritt zurück. Ich vernahm ihre Worte und nickte: "E-ein krasser Unterschied, Faith... Ich sollte dann wohl besser gehen.".
Gestern hatte mich Faith gebissen und bestimmt würde sie das wieder versuchen. Ich war mir mehr als sicher.
Vielleicht sollte ich doch lieber hier bleiben. Hier war ich unter Menschen. Hier war ich sicher. Doch als ich wieder auf das Glas blickte, sah ich erneut Blut. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und schüttelte den Kopf. Was um alles in der Welt war nur los mit mir? Wieso sehe ich andauernd Blut?!

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 16:02

"Oh...willst du wieder gehen?" das Glass stellte ich wieder hin und sah sie an.Sie machte mich so wütend am liebsten hätte ich ihr einfach den Kopf abgerissen und dazu war ich auch mehr als fähig und ich Damon typ da war nicht hier und töten könnte er mich eh nicht,aber ich wollte sie leiden sehen.Ich wollte ihr erst alles nehmen,bevor ich sie töten würde,damit sie ja schön leidet."Wir sind doch Freunde,richtig?" meine Stimme war mehr als nur etwas sarkastisch.Es war reiner sarkasmus."Setzt.dich.hin." meine Stimme wurde kühl und drohend.Bevor ich ihr alles wegnahm wollte ich den Grund wissen,den Grund,wieso sie sich erlaubte mir sowas anzutun.Wir waren zwar niemals Freunde,aber wir hatten schon miteinander zutun gehabt,wir waren beide Cheerleader.Sie war doch immer die gute.Aber das hatte sie wohl geändert.SIE war nicht die gute hier.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 16:08

Als sie das Glas hinstellte, starrte ich es weiterhin an. Blut. Es schien voller Blut zu sein. Ich schüttelte den Kopf und sagte: "Stell das Glas weg... Bitte... Stell es einfach weg.". Was war nur los mit mir? Lag es an Bonnies Zauber?
Ich vernahm ihre Worte und schluckte: "Ich... Faith... wir...", ich wusste nicht, was ich ihr hätte sagen sollen. Ich verstand, dass sie wütend war. Ich verstand sie voll und ganz. Auch ich wäre wütend gewesen. Aber sie sollte mir wenigstens zu hören und mir glauben. Nachdem sie mich drohend aufforderte, dass ich mich setzen sollte, tat ich dies.
Ich biss mir auf die Unterlippe und sagte schließlich: "Faith, ich wusste das nicht. Wirklich... Bitte glaub mir doch. Ich wusste nicht, dass du zu.. einem... Vam... Vampir wirst. Ehrlich...".
Ich wollte wieder ein Mensch sein, Bonnie verhalf mir dazu, doch ich verletzte jemanden damit. Faith. Faith war nun ein Vampir und es muss grauenvoll für sie sein. Verständlich.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 16:13

"Es tut dir leid?" ein lacher entsprang meinen Lippen und ich begann zu knurren."DU hast mein Leben ruiniert!Es war nicht perfekt,aber es war gut und du hast für mich diese Entscheidung getroffen nur ,weil du es nicht wolltest." ich knurrte immer mehr.Diese ganze Wut.Es tat ihr leid ? Sie wusste es nicht ? Welche verdammte Hexe liesst den bitte diese verdammte Bedinungsanleitung nicht."Alles kommt zu einem Preis ,Elena.Hast du das nicht bedacht? Bist du wirklich so ein selbstsüchtiges wiederwertiges ignorantes Miststück?" das Glass hatte ich in der Hand und schüttelte es umher.Mein Kopf legte ich schief."Ich werd dein kleines armesliges Leben ruinieren..Ich werde jedem wehtun ,der dich liebt..aber warte..diesem Damon brauch ich ja nicht wehzutun.." mein ernster Blick würde zu einem Grinsen,ein Grinsen voller selbstgefälligkeit."Das tust du ja schon." ich zwinkerte ihr zu und trank dann wieder einen schluck."Pah,wasser.."

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 17:02

Ich vernahm ihre Worte und schüttelte den Kopf: "I-ich hätte... wenn ich gewusst hätte, dass jemand durch meine Menschwerdung ein Vampir wird, hätte ich das nicht zugelassen. Ich hätte das niemals zugelassen.".
Wieso erzählte mir Bonnie nichts darüber? Wieso verschwieg sie mir den wichtigsten Punkt? Sie hätte es mir sagen müssen. Und jetzt war ich ein Mensch und Faith? Faith wurde wegen mir zum Vampir. Wegen mir, muss sie ein grauenvolles Leben verbringen. Bonnie sagte, dass es sich um weiße, gute Magie handelte. Dass es nicht gefährlich ist und auch keinen Preis fordert. Doch anscheinend belog sie mich. Denn anscheinend handelte es sich um schwarze Magie. Ich schüttelte erneut den Kopf und ein Träne kullerte meine Wange herunter: "Ich wusste es nicht. Ich wusste nicht, dass man ein menschliches Leben opfern würde... Dass es sich um... schwarze Magie handelt."
Als sie mir dann sagte, dass sie mein Leben zerstören würde, dass sie all den Menschen wehtun würde, die mich lieben, stand ich auf: "Sie.haben.nichts.damit.zu.tun.". Ich sah sie ernst an: "Folter mich, quäle mich... aber lass meine Freunde aus dem Spiel.".
Dann sprach sie noch Damon an und, dass ich ihm weh tue, dass ich ihn verletze. Ich sah zur Seite und meine Stimme versagte beinahe: "D-du hast doch keine A-ahnung...".

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 18:38

Ich verdrehte die augen und knurrte wieder auf."sparr dir dieses Selbstmitleid ,Elena.." ich blickte mich im Grill um.Ich entdeckte haufenweise Menschen und grinste wieder."Wenn soll ich leer saugen Elena ? Wir wärs..." ich blickte mich um und entdeckte eine Frau,sie lachte,sie sah glücklich aus ,um sie herrum waren haufenweise Männer."Mit ihr.Sie ist so glücklich..Ich sollte ihr das auch wegnehmen,solange es dir ja gut geht ist die Welt inordnnung,nicht?" wieder Blickte ich auf Elena."Ich hab keine Ahnung? Ist Damon nicht Stefan's Bruder? Habt ihr nicht schluss gemacht? Bist du jetzt auf den anderen scharf.." ein fieses Grinsen zierte meine Lippen."DU solltest die jenige mit dem Vampirleben sein ,nicht ich.DU bist die jenige die starb - nicht ich.Du bist das selbstsüchtige Biest -nicht ich." Meine Emotionen waren um einiges stärkes als früher,ich war auch damals ein Miststück ,aber das schien sich verdoppelt zu haben,sowie auch meine Ehrlichkeit und meine Sturheit."Oh,Elena..damit quäle ich dich doch..indem ich ihnen weh tu'."

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 18:47

Ich war fassungslos, als ich hörte, was sie vor hat. Sie konnte doch unmöglich einen Menschen vor meinen Augen töten. Das kann sie nicht tun. "Tu das nicht, Faith... Wir beiden wissen, dass du nicht so... kalt und herzlos bist.".
Es würde vermutlich nichts bringen so mit ihr zu reden, dennoch versuchte ich es. Vielleicht würde ich ja doch zu ihr durchdringen und sie umstimmen können.
Als wir wieder auf Damon und Stefan zu sprechen kamen, vernahm ich ihre Worte und schüttelte den Kopf: "Mag sein, dass wir Schluss gemacht haben... aber das heißt nicht, dass ich und Damon... Ich bin nicht auf ihn... scharf...".
Als ich mich in der Menge umsah, sah ich alle Menschen voller Blut, so als wäre sie gerade eben von einem Vampir angefallen worden. Ich schloss die Augen und wartete einen kleinen Moment und hoffte, dass wenn ich sie wieder öffnen würde, alles normal war. Doch das war es nicht. Ich sah entsetzt zu Faith: "W-was hast du getan?! WIESO?!".

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 18:54

"Ach..wissen wir das?" ich blickte mich um und merkte,dass sie verwirrt war,fassungslos war."Was hat dich'n Vampir gebissen?" ich sah sie an und grinste.Sie war verwirrt,irgendwas schien los zu sein."Ich hab nur hier gesäßen,wie du merkst." Was warf sie mir den bitte schön vor ? Ich hatte nur gegenüber von ihr gesäßen,dass sie sie doch,sie war doch nicht irre geworden."Elena...wir wissen beide ,dass du dir diesen Damon schnappen wirst,sobald du den richtigen Moment entdeckst." wieder grinste ich.Ich hatte diese Böse mädchen Tour einfach besser als irgendwer drauf,dass war einfach mein Ding.Und Elena war in sowas gar nicht gut,sie spielte immer das hilflose Mädchen..

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 19:04

Sie saß neben mir und das die ganze Zeit. Ich schloss nocheinmal kurz die Augen und nachdem ich sie öffnete, war wieder alles normal. Niemand war blutverschmiert. Alles schien wie immer zu sein. "H-hast du das nicht gerade gesehen? I-ich bilde mir das doch nicht ein?!". Ich hielt mir die Hand an den Kopf und sah dann zum Kellner: "Bringen Sie mir einen Bourbon bitte.". Bourbon, Damon's Lieblingsgetränk, so schien es zumindest immer und auch mir schmeckte es zu meiner Vampirzeit sehr gut. Nachdem mir der Kellner mein Getränk hinstellte, trank ich einen Schluck. Nun schmeckte es mir nicht mehr, es war mir zu hart, dennoch schien es mir gerade perfekt zu sein, weshalb ich noch einen Schluck trank.
Ich sah Faith ernst an: "Ich werde mir Damon nicht... schnappen", ich schüttelte etwas verwundert den Kopf: "Ganz bestimmt nicht. E-er..." ich wusste nicht, wie ich den Satz hätte beenden können. Ich empfand etwas für Damon, etwas, das ich als Vampir stärker empfand, doch als Mensch wollte ich dagegen ankämpfen. Ich dachte er hätte sich geändert, doch ich täuschte mich. Er war noch immer der böse Vampir. Ich könnte ihn niemals lieben.
Aber vielleicht versuche ich mir das auch nur einzureden, weil ich genau DAS an ihm liebe.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 19:10

Ich sah mich um.Und da war nicht - nur Menschen die spaß hatten,mehr nicht."Anscheinend bildest du dir das ein..ist wohl 'ne Strafe,was.." Egal,was sie sagte,es wiederte mich an.Ich hasste sie.Und es war ein starker Hass,er war sehr stark.Ich war einfach so wütend auf sie.Wer gab ihr das recht dazu? Wer gab dieser Hexe das recht dazu? Keiner der beiden hatte irgendein recht sich über die Gesetzte der Natur hinwegzusetzten , nein - keiner! Und ich wurde dafür gestraft,wow.ICH.Nicht sie . ICH. Ich war die jenige die man nicht töten konnte,nicht sie,sie konnte man einfach töten und mich ? Mich konnte man nicht töten,natürlich war das praktisch für mich,dass hieß ich konnte mit Elena machen,was ich wollte und das würde ich.Ich würde ihr genau so ein Leid zufügen,wenn nicht sogar schlimmer."Ja,rede dir das nur selber ein.." als der Kellner an uns vorbei kam hielt ich seine Hand fest."Nicht schrein.." meine Augen veränderten sich und ich bohrte meine Zähne in seine Hand rein.Ich trank vor ihren Augen und ließ nach kurzer zeit ab."Du darfst gehen." ich bindete ihm ein Tuch um die Hand und schickte ihn weg.Ich trank vor ihren Augen,damit sie es sehen würde!

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 19:17

Eine Strafe? Vielleicht hatte sie Recht. Sie sprach darüber, dass jeder Zauber einen Preis fordert. Und was, wenn ich deswegen mit Halluzinationen zu kämpfen habe? Wenn das meine Strafe ist?
Ich wusste, dass Faith mich hasste. Ich verstand sie und ich wünschte mir nur, dass ich irgendetwas tun könnte, was ihren Hass etwas verringern könnte: "Faith... Wieso können wir nicht normal miteinander umgehen? Ich verstehe dich ja aber... es war ein... Unfall.". Ein Unfall, richtig. Dennoch war es die falsche Wortwahl. Ich wusste, dass ich irgendwann wegen ihr wieder als Vampir enden würde. Doch dann wäre sie umsonst zum Vampir geworden.
Als sie mir sagte, dass ich mir das selbst einrede, schüttelte ich den Kopf: "Ich rede mir das nicht ein. Damon und ich... wir sind Freunde, mehr nicht. Und mehr werden wir auch nicht sein.". Oder doch? Wieso frage ich mich ständig, ob sie vielleicht doch recht hat mit dem was sie sagt?
Nachdem sie dem Kellner in die Hand biss, sah ich sie geschockt an und ich verpasste ihr eine Ohrfeige. Ausversehen. Sofort hielt ich mir die Hand entsetzt vor den Mund und sagte: "E-entschuldige...".

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 19:25

"Sicher...Freunde.." ich lachte leicht auf ehe ich auch schon sah,wie ihre Hand gegen meine Wange klatschte.Zog ich meine Augenbraue nach oben und sah sie an."Das hast du dich grade nicht wirklich getraut.." ich knurrte.Es tat nicht weh,aber das sie es wagte ,dass reicht mir schon.Das Glass,dass ich in der Hand hatte zersprang in Tausendteile als ich es zu feste drückte."Du hast mir wirklich eine Ohrfeige verpasst.." es war keine Frage,es war eher nochmal für mich.Meine Stimme war kühl.Meine hand legte ich auf den Tisch.Mein ganzer Körper war angespannt,würde ich ihr jetzt eine verpassen,würde sie wahrscheinlich einmal durch den Grill fliegen.Wieder knurrte ich."Erst verwandelst DU mich in einen Vampir und dann gibst DU mir eine Ohrfeige.Dabei ernähre ich mich doch nur,wie ein vampir es eben tut.."

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen