RE: Bar

in Mystic Grill 30.11.2012 19:30
von Elena Gilbert • 44 Beiträge

Ich wusste, dass ich damit das Faß zum Überlaufen gebracht habe. Ich sah sie immer noch entsetzt über meine Tat an: "I-ich wollte das nicht... Wirklich...". Wie konnte ich ihr nur eine Ohrfeige verpassen? Dümmer als die Polizei erlaubt. Ich ging einige Schritte zurück und kam an der Wand an. Das war mal wieder typisch für mich. Ich hätte nicht in's Grill sollen. Nur um Damon zu suchen. Ich hätte ihn anrufen können, aber nein, ich musste hier auftauchen.
Ich sah sie etwas ängstlich an und schüttelte den Kopf: "D-du kannst dich auch von Tieren ernähren. Vergiss das nicht.". Wieder eine dumme Tat. Ich hätte es einfach dabei belassen und gehen sollen. Ich holte mein Handy heraus, doch bevor ich irgendjemanden hätte schreiben können, riss es mir Faith aus der Hand.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 19:34
von Faith Parsons • 85 Beiträge

Meine knurren wurde immer stärker.Sie ohrfeigte mich.Erst ließ sie es zu ,dass mich jemand in einen Vampir verwandelte und dann demütigte sie mich vor allen unseren Schulkameraden.Und wenn sie etwas von mir wusste dann,dass ich nicht gerne gedemütigt werde.Sie hatte sich zu viel erlaubt,viel zu viel.Sie stand auf, in ihrem blick war angst - verständlich.Als sie nach ihrem Handy griff nahm ich es ihr ab und zerdrückte es mit meiner Hand."Huch,dass tut mir aber leid.." ein grinsen legte sich auf meine Lippen.Ich war wütend mehr als wütend."Erst das mit dem Vampir dasein und dann ohrfeigst du mich..hach,Elena..du machst mir es nicht grade schwer dich zu hassen!"

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 19:41

Was könnte ich nur tun, damit sie mich weniger hasst? Vielleicht sollte ich sie einfach danach fragen. Wir waren nie wirkliche Freundinnen gewesen. Wir beide waren Cheerleader, sie jedoch länger als ich. Nach dem Tod meiner Eltern hörte ich mit dem Cheerleading auf. Eigentlich war ich froh darüber, nicht mehr eine Cheeleaderin zu sein. So gefiel mir mein Leben eigentlich besser.
Ich sah zu Faith und meine Gesichtszüge lockerten sich etwas: "Ich verstehe dich, Faith. Ich weiß, dass du mich hasst. Doch... gib mir eine Chance, alles wieder gut zu machen... Sag mir, wie ich es wieder gut machen kann. Bitte.".
Ich wollte, dass wir uns einigermaßen verstehen würden. Wenigstens ein bisschen. Dennoch war ich mir sicher, dass sie mir nicht vergeben könnte. Niemals.
Unter anderem verstand ich sie, dass sie mir mein Handy wegnahm, dennoch hätte sie es nicht kaputt machen müssen. Doch ich selbst stellte mir die Frage, wen ich hätte anrufen wollen. Stefan oder Damon? Meine erste Wahl beim Anruf wäre Damon gewesen. Wieso? Stefan war doch derjenige, auf den ich mich verlassen konnte. Aber wenn ich ehrlich bin, konnte ich mich auch - fast - immer auf Damon verlassen. Wieso war das alles nur so schwer?
Ich sah zu Faith und sagte: "I-ich wollte dich nicht ohrfeigen, glaub mir... Aber... findest du nicht, dass wir zumindest in diesem Punkt quitt sind?", während ich das sagte, deutete ich auf meinen Hals.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 19:46

"DU hast keine Chance verdient,niemals." diese Wut in mir.Sie wurde immer stärker.Ich war sehr Tollerant was das anging.Wenn mich jemand hinterging oder mich enttäuschte würde ich sowas niemals verzeihen,da war ich viel zu stur für."Quit!?" ich lachte auf und fuhr mir durch's Haar."Wir sind noch lange nicht quitt..Ich zerstöre dich und alles was dir lieb ist und weißt du was ? Deine Vampirfreunde können mich nicht mal abhalten.Den sie können mich nicht töten.Ist doch ein netter kleiner nebeneffekt." ich grinste wieder selbstgefällig.Wir waren nicht quitt,nein noch lange nicht.Ich würd ihr allen Schmerz den ich die letzten Tage fühlte zurück zahlen.Seit 2 Wochen war ich nun ein Vampir und auch wenn ich Tough wirkte,ich war es nicht - ich war eher ein unsicheres kleines Mädchen.Ich spielte meine Rolle einfach nur ziemlich gut,ich wollte nie,dass jemand sieht das ich Schwächen hatte und das klappte auch sehr gut.Keiner sah jemals mehr in mir als dieses Manipulative Biest.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 19:51

Keine Chance, niemals. Ja, es wundert mich nicht, trotzdem seufzte ich. Ich starrte auf den Boden: "Es tut mir Leid. Vielleicht wirst du es mir ja irgendwann glauben.".
Als sie dann wieder davon sprach, dass sie mich und all meine Freunde zerstören würde: "Tu das nicht... bitte. Töte mich... aber bitte tu ihnen nichts an.".
Wenn sie mich jetzt allerdings töten würde, wäre ich wieder ein Vampir, weshalb ich meinen letzten Satz schon beinahe wieder bereute.
Ich lächelte etwas und umarmte sie dann einfach: "Es tut mir wirklich Leid, Faith.", sagte ich dann ehrlich.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 20:00

Sie umarmte mich und es wiederte mich an.Ich verzog das Gesicht."Fass mich nie wieder an!" mit einem mal schubste ich sie von mir ."Jetzt hau ab bevor ich dir das Herz rausreiße,ich will dich schließlich leiden sehen."Und schon war sie weg.Ich setzte mich diesmal an die Bar.Ich ignorierte jegliche Gespräche und Personen.Ich bestellte mir einen Scotch.Was wohl im moment das war was ich ständig brauchte.Erstens weil er schmeckte und zweitens ,weil er meinen drang nach blut etwas stoppte.Ich trank ihn aus und seuftzte auf.War nur mit mir los? Wieso waren meine Gefühle so viel stärker als sonst`?War das weil ich ein Vampir war? Ich brauchte wirklich jemand der mir helfen würde,mir alles erklären würde,aber das hatte ich nicht. - ich war ganz alleine.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 21:46
von Tyler Lockwood • 6 Beiträge

Es war schon lange her das Tyler im Grill war. Es war auch viel zu viel in letzer Zeit passiert, die Sachen mit Caroline und Hayley dann das Date mit Klaus und seiner Freundin einfach alles. Er war auch schon halb tot gewesen da er immer den Helden spielen musste. Er seufzte einmal als er seinen Wagen auf einem freien Parkplatz vor dem Grill abstellte, diesen nachdem er ausgestiegen war Abschließ und dann den Grill betrat. Jeremy und Matt hatten wohl heute frei oder sich frei genommen, Jer hatte es ja in letzer Zeit wegen Jäger Zeugs und das er seine Schwester töten wollte viel um die Ohren. Mit den Händen in den Hosentaschen schländerte er langsam dennoch zielstrebig zur Bar. Setzte sich neben eine junge hübsche Blondine die er noch nie zuvor hier gesehen hatte und bestellte bei dem Barkeeper einen Scotch den er nun brauchte. Er wurde eh nicht blau und konnte so viel trinken als Hybrid wie er wollte. Er prostete einmal der jungen Frau neben ihm zu und leerte dann sein Glas halb. Sah sich dann um nachdem er es auf en Thresen wieder abgestellt hatte. Niemand war da den er kannte und so würde er wohl vielleicht gleich nach seinen anderen Gläsern den Grill wieder verlassen.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 21:54

Ich saß immer noch da und schüttelte all' die Drinks in mich hinein.Ich weiß nicht ,wie viele es waren ,ich hatte aufgehört zu zählen.Es machte mich wahnisnnig,dieser Durst nach blut.Mit Alkohol konnte ich ihn stoppen er dringte nicht ganz so leicht durch und ich konnte mich noch beherschen,ich konnte noch normal in der Nähe von Menschen sein ohne sie gleich leer saugen zu wollen.Als ich mich von meinem Glass abwandte blickte ich einmal im Grill herrum und sah jemand neuen herrein kommen.Ein sehr gutaussehender Kerl*-*Er setzte sich neben mich und bestellte sich etwas.Mein blick wanderte kurz zu ihm ehe er mir zu prostete und ich dann an meinem Getränk nippte.Das Blut.Ich konnte es bei ihm nicht riechen.Wieso nicht ? Wieso war dieser Drang nicht da? War er auch..ein Vampir?Roch er deshalb nicht so nach Blut?Ich runzelte leicht die Stirn und sah ihn dann wieder auch."Und ? Wartest du auf jemanden?" ich legte mein selbstgefälliges Grinsen auf meine Lippen und nippte wieder an meinem Scotch.Ich hoffe natürlich,dass er alleine hier war.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 22:01

Der Hybrid merkte das er von der Vampirin begutachtet wurde und schmunzelte etwas dadrüber. °Immer diese Vampire°, dachte er sich auch wenn er ja selber zur Hälfte einer war und Blut trank, doch er nahm nur dieses aus den Konserven die Damon oder Caroline immer aus Krankenhäusern mitbrachten. Er wollte niemanden töten denn soviele waren schon gestorben die er kannte und kennen gelernt hatte durch seine neuen Freude. Tyler vernahm nun die Worte von der hübschen Vampirin und sah sie freundlich an. "Hey, nein ich warte auf niemanden es würde denk ich nachdem was alles passiert ist eh keiner mehr zu mir kommen wollen, vielleicht eine Person ja aber sonnst", antwortete er ihr und senkte leicht seinen Blick. "Und wartest du auf jemanden", stellte er ihr dann mal die Gegenfrage und lächelte sie an.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 22:09

Irgendwie..wirkte er traurig.Er wartete auf niemanden ? Niemand wollte zu ihm kommen? Das glaubte ich nicht,er sah so gut aus,dass war doch nicht möglich :o.Ich schüttelte einmal mein Glass leicht umher und hielt es dann hoch."Nur ich und der Scotch!" ein Grinsen legte sich wieder auf meine Lippen doch dann dachte ich an seine voherigen Worte und sah ihn an."Niemand will zu dir kommen ? Ich denke,dass du von Menschen wohl lieber gesehen wirst als ich." ich zwinkerte ihm zu und nahm wieder ein schluck von meinem Scotch. Es war ja auch so,auch wenn es so wirkte als würde es mir nichts ausmachen,aber das tat es.Ich hab keine wirklichen Freunde,jetzt erst recht nicht,nicht nach der Aktion mit Elena,aber ich hasste sie,sie machte mich so wütend mit ihrer bemitleidenswerten Art,pah,dass kotzte mich an.Wie konnte jemand sich selbst so bemitleiden ? Schön,sie war zu einem Vampir geworden na und ? Sie hatte Freunde! VampirFreunde!Und was hatte ich ? bloß meine Jugend ein normales Leben und das nahm sie mir ja weg.Aber das würde ich ihr ja noch alles heimzahlen.Da brauchte sie sich keine sorgen zu machen.Ich war kurz in den Gedanken versunken ehe ich dann wieder zu dem heißen Kerl blickte und auf seine Antwort wartete..-

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 22:23

Tyler vernahm ihre Worte und sah sie immer noch an. Seufzte dann einmal leise auf. "Nein, nur einer denk ich mal aber der ist ja wohl nun auch beschäftigt und die Anderen meine noch Freundin die wollen mich bestimmt nicht mehr alle sehen", antwortete er ihr leise und trank sein Glas leer, bestellte sich nen Doppelten und nahm davon nachdem er ihn bekam gleich einen großen Schluck. "Möchtest du auch noch einen", fragte er sie denn er würde ihr diesen höflicherweise mal ausgeben auch wenn er sie nicht so gut kannte. Er war nun mal ein echter Gentleman. "Na ja.. ich bin auch nicht so ganz normal wie du aber meine Freunde bzw. die Meisten sind es auch nicht, da haben wir uns gesucht und gefunden dennoch ist in den letzten Tagen da einfach zu viel passiert", meinte er noch und nahm noch einen Schluck von seinem Scotch.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 22:29

Ich legte meinen Kopf leicht schief und seuftzte kurz.Er wirkte so..traurig.Ich kann ihn nicht,aber ich fand' ihn nett und das tat ich bei Menschen wirklich nicht oft."Du bist auch..." ich konnte es nicht aussprechen.Vampir.Es kam noch nicht über meine Lippen,nicht einmal.Am anfang hatte ich nicht einmal selbst daran geglaubt,ich hielt es für Schwachsinn,einfach schwachsinn,doch dann am Tag von meiner Verwandlung änderte sich alles.Ich bekam Zähne und wurde unglaublich stark,aber ein nebeneffekt war wohl,dass meine Persöhnlichkeit sich total verdoppelt hatte und ich jetzt irgendwie noch schlimmer,noch biestiger war als voher,obwohl ich und wohl jeder andere,dass nie für möglich gehielten hatten.Wie sollte das auch möglich sein ? Da hatte ich wohl meine Antwort nun drauf."Was..hast du den getann..dass sie dich nicht sehen wollen?" wieder blickte ich zu ihm.Ich wusste nicht,warum ich das wissen wollte,ich kannte ihn doch nicht mal und normalerweise war ich nicht wirklich am Leben anderer interessiert..

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 22:36

Er runzelte die Stirn bei ihren Worten doch er wusste was sie fragen wollte. "Nein, ich bin kein normaler Vampir ich bin ein Hybrid meine Liebe aber nicht stolz darauf", antwortete er ihr und biss sich auf seiner Unterlippe herum. "Wer hat dich denn verwandelt", fragte er sie leise sodass sie es nur verstehen konnte, denn das war mal echt spannend. "Ich möchte dir nicht alles erzählen ich mag dir meine Leidensgeschichte ersparen da ich dich nett finde und dich nicht vergraulen möchte und na ja... Wenn meine Freundin das stört soll sie doch zu diesem Arsch gehen aber ich hoffe doch das sie bei mir bleibt", meinte er seufzent und sah sie an. Trank nun seinen Scotch leer und bezahlte dann schon mal seine und auch ihre Getränke.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 22:43

"Nicht stolz drauf,hm?..das kenn ich.." ich nahm wieder ein Schluck und sah ihn dann an.Wer hatte mich verwandelt? Elena und diese Hexe wohl.."Elena Gilbert." während ich ihren Namen aussprach verzog ich mein Gesicht angewiedert.Das ich ihren Namen überhaupt in den Mund nahm wiederte mich schon alles an ihr wiederte mich an."Kennst du sie?" ich sah wiederauf mein glass ,dass ich hin und her schüttelte."Weißt du..wenn jemand dich wirklich liebt..dann ist ihm egal wer du bist & was du tust..er liebt dich trotzdem.." ich blickte ihn ernst an ehe ich dann mit den Schultern zuckte."Hab..ich zumindestens gehört." Ja,liebe ich kannte das nicht.Ich war nunmal nicht verliebt- nie.Ich hatte schon einige Männer gehabt ,aber nie war ich in einen von ihnen verliebt - wohl einfach weil sie sich nicht darum scherrten wie es mir ging.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.11.2012 22:52

Als sie den Namen des Vampires erwähnte verschluckte sich Tyler an seinem Scotch. "Elena, nein das kann nicht sein ich kenn sie gut und Elena würde so etwas niemals machen", vergewisserte er ihr. "Das muss wenn dann wohl Katherine gewesen sein sie sieht genauso aus wie Elena und macht sie gerne mal nach", antwortete er ihr. Denn er konnte nicht glauben das Elena es war die sie verwandelt hatte, aber Katherine, Katherine tötete gerne außer sie verfolgte einen miesen Plan. Der Hybrid warf seinen Kopf in den Nacken und sah die Blondine wieder an. "Na ja... Dann sag das mal meiner Freundin, sie weis nämlich gerade nicht wen sie lieben soll obwohl wir eine Menge durchgemacht haben und dieses ganze drum herum, verstehst du", erklärte er ihr und sah sie an.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen