"Elena..ist wieder ein Mensch und jetzt ratte mal wer dank eines Hokuspokos nun ein Vampir ist.." mit meinem Glass prostete ich ihm zu und trank es leer.Sicher,glaubte das keiner .Elena war ja das gute Mädchen.Das das jeder liebte und begehrte.In der Schule war es genau so,jeder wollte was mit ihr zutun haben und sie ließ das auch zu.."Ich glaub nicht an liebe..ist doch zeitverschwendung..am Ende..bist du eh alleine da ohne irgendwelche Freunde." es kam recht kühl rüber,Ich glaubte schon an liebe. Ich hatte es jedoch nie zu spüren bekommen also wusste ich nicht,wie es sich anfühlt,wie es ist geliebt zu werden oder zu lieben.Sex ja das hatte ich,aber eben ohne liebe."Ist doch alles Für'n arsch.." ich rief den Kellner damit er mein Glass auffühlte,was er auch gleich tat.Ich nippte gleich daran und blickte auf den gutaussehenden Hybriden.*.*Doch dann entschied ich mich zu gehen."Man sieht sich,schätze ich." Ich wollte mit niemandem der Elena kannte ,nett reden , nein danke!Mit einen mal verschwand ich aus dem Grill..