#1

Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung für eine Partnerschaft 27.11.2012 21:40
von deathandalive-team • 63 Beiträge
zuletzt bearbeitet 27.11.2012 21:42 | nach oben springen


#3

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung für eine Partnerschaft 03.12.2012 18:47
von The Banned Diaries
avatar

Hallo liebes Adminteam,

wir sind zurück und suchen daher nun wieder viele Partner, die uns etwas unterstützen und sind daher auf euch gestoßen und würden mit euch gerne eine Partnerschaft eingehen. Dazu solltet ihr aber auch wissen, dass es nicht das übliche Vampire Diaries ist, denn bei uns ist Elena nicht so ganz die Liebe, denn sie ist schlimmer als Stefan in seinen schlimmsten Zeiten war, doch dies könnt ihr auch gerne in unsere Story nachlesen:

Wir befinden uns im Jahre 2012, nach der Verwandlung Elena´s. Viele Ereignisse haben sich in Mystic Falls ereignet und neue Bewohner sind nach Mystic Falls gezogen und wissen noch nichts von den dunklen Seiten der kleinen Stadt. Denn es treiben sich alte und tote Vampire in der Stadt rum und treiben dort ihr Unwesen, denn als Esther mit Bonnie einige tote Vampire wiederholen wollte, hatte dieser Zauber einige Nebenwirkungen von denen Sie aber bislang nichts wissen, denn sie haben nicht nur die guten und lieben Toten wiedergeholt, nein, im Gegenteil, auch die Gruftvampire sind wieder zurückgekehrt und wollen sich für ihren Tot bei den Verursachern rächen und als wäre dies nicht schon schlimm genug, ist Elena nun ein Vampir und schlimmer als Stefan als Ripper und schlachtet überall 1000de von Leuten ab, wenn sie sich in der Welt rumtreibt, denn Stefan und Damon versuchen sie verzweifelt zu finden und ihren Blutdurst unter Kontrolle zu kriegen, doch die Spur, die sie hinterlässt, schreibt wahre Bänder. Sie bringt sogar ihre Artgenossen in Gefahr und auch Katherine taucht wieder in Mystic Falls auf, allerdings dies einmal nicht, um Böses anzurichten, nein, im Gegenteil, sie möchte Damon und Stefan und all den Anderen helfen, Elena zu finden und sie auf den rechten Weg zu bringen, aber auch die Mikaelson sind nicht zu vergessen, denn sie wollen zwar nach außen hin ein friedliches Leben führen, doch hinter den Türen des Anwesens ereignen sich furchtbare Dinge und Liebschaften entstehen, an die man nicht einmal im Traum gedacht hätte.

Doch zu viel verraten wollen wir euch auch nicht, also macht bei uns mit und schreibt unsere Geschichte weiter und macht das Leben in Mystic Falls spannend und aufregend, ob Free oder Real Charakter, ist egal, jeder ist bei uns herzlich Willkommen!

Wenn ihr unsere Partnerschaft bestätigen möchtet, nimmt das bitte hier vor: bestätigen

Ansonsten findet ihr hier noch alle weiteren wichtigen Links von uns:

Rules

Charakter- & Avatarliste

Charakteranfragen (Seriencharaktere)

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung für eine Partnerschaft 03.12.2012 23:13
von Heart of Passion
avatar

ღ Liebes "Death and Alive" - Team! ღ

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Hierfür einige Info's & Stichpunkte zu unserem Forum:

Wir sind ein The Vampire Diaries Forum und beginnen ab der vierten Staffel mit dem Play.
Es wird sich an einige Eckpunkte und wichtige Ereignisse gehalten, die ungefähr nachgeplayed werden.
Elena wurde nach dem Autounfall zu einem Vampir und versucht nun mit Damon`s Hilfe Ihren Blutdurst und Ihre Gefühle unter Kontrolle zu bekommen.
Stefan versucht seine Beziehung zu Elena zu retten und Ihr verstehen zu geben das er zu Ihr hält, egal was geschehen ist und was passieren wird.
Tyler ist zurück in Mystic Falls und hat es mit Hilfe von Hayley geschafft das Bindungsband zwischen sich und Klaus zu brechen.
Caroline hingegen ist im Zwiespalt mit Ihren Gefühlen. Sie liebt Tyler, kann aber auch nicht mehr lange leugnen, das Sie sich zu Klaus hingezogen fühlt und seine Komplimente und Nähe genießt.
In der Zwischenzeit taucht ein Vampirjäger in Mystic Falls auf, der es auf die einheimischen Vampire abgesehen hat. Und wir fragen uns warum Jeremy der einzige ist der sein Tattoo sehen kann, welches das Zeichen für die Vampirjäger ist.
Stefan erfährt von Klaus das es ein Heilmittel gibt, um Elena wieder menschlich zu machen. Er versucht alles um es zu bekommen um sie zu retten. Klaus jedoch will durch ihr Blut neue Hybriden erschaffen.


Es gibt viele neue Personen, welche alle Ihren Teil zu der Geschichte beitragen und den Lauf der Dinge ändern können.
Wir sind gespannt wie es weiter gehen wird und wie Ihr die Geschichte der Charaktere schreibt um sie zu eurer eigenen zu machen!

Der Link zu unserem Forum:
http://heart-of-passion.xobor.de/

Bitte gebt uns in dem Thema "Partnerschaftsbestätigung/-ablehnung" bescheid, wie eure Entscheidung ausfällt.

Liebe Grüße, das Team von Heart of Passion ღ

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung für eine Partnerschaft 06.12.2012 05:59
von lamore-per-tutta-leternita
avatar

Hallo liebes Team,

Wir sind auf euer Foren gestoßen und möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Hier ein paar Details zu uns....


Wir beginnen 3 Jahre nach dem Buch. Alle Leben friedlich zusammen und sind erstaunt wie Nessie sich macht. Gerade ihre Familien und ihr Jake. Überall läuft es so wie es laufen sollen.


Es kehrte wieder Ruhe in Forks und der Umgebung ein. Und die Volturi nervten auch nicht mehr wirklich rum, denn Nessie war kein Unsterbliches Kind gewesen, und wird es auch niemals sein. Klar wollte Aro, sie bestimmt in seiner Sammlung haben, aber das würden die Cullens mit Sicherheit nicht zu lassen. Und auch Jake würde es nicht zu lassen, dass _Seine_ Nessie irgendwer von diesen Blutsaugern bekommt.

Soweit so gut. Doch was wird nun passieren?

Wann wird Nessie erfahren, warum Jacob an ihrer Seite ist, und auf sie aufpasst?
Und wie würde die kleine Halbvampirin auf dieses Reagieren?
Keiner, außer vielleicht Alice, weiß was passieren wird.
Doch was ist mit den anderen Cullens?
Werden sie alle zusammen in Forks bleiben, bis(s) in die Ewigkeit?
Vielleicht werden Alice und Jasper weg ziehen?
Oder Rosalie und Emmett adoptieren ein Kind?
Es könnte auch sein das der Cullen-Clan größer wird und sich irgendwelche Nomaden diesen Anschließen?! ( Natürlich können auch die anderen Clans erweitert werden!)

Und was passiert bei den Wölfen? Wer prägt sich auf wen?
Sind Jake und Nessie, das einzige " Vampir-Wolf Paar"?!
Wird Charlie, Sue fragen ob sie ihn Heiraten will, und bekommen die beiden vielleicht noch ein Kind?
Und was ist mit den beiden Rudeln?
Werden sie zu einem großen Rudel, oder bleiben sie getrennt und streiten sich, ob das Reservat nur ein Rudel toleriert oder zwei Rudel?

Ist in Volterra wirklich alles ruhig, oder Planen die Volturi schon wieder eine neue Attake gegen einen der Clans, oder sogar gegen die Wölfe, die natürlichen Feinde der Vampire?
Vielleicht versuchen Jane und Alec, den Thron zu stürzen und die ganze Macht an sich zu reißen, oder Jane wird liebt sich in Aro oder... oder...oder...

Fragen über Fragen. Lass deiner Phantasie freien Lauf, wir wollen so wenig wie möglich eingreifen und ein erfolgreiches Play haben.



Unsere Links :

Forum : Lámore per tutta Léternita

Charaliste: Charaliste

Ab & Zusagen : Ab & Zusagen

Wir freuen uns auf eine Antwort von euch. ♥

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung für eine Partnerschaft 09.12.2012 21:08
von Castle of Camelot
avatar

Hallo liebes Forum-Team,

wir sind ein neues Freeplay, was sich überlegt hat, mal etwas Anderes zu machen, denn es gibt so viele TVD und Twilight Foren, sowie Starforen, dass es schon echt nicht mehr geben muss, doch finden wir übernatürliche Wesen doch sehr gut und haben uns Folgende Story überlegt:

Man lebt sein Leben und ahnt nichts Böses, doch gibt es Wesen auf Erden, die keiner kennt und von denen Niemand weiß, doch treiben Sie ihr Unwesen auf Erden, auch wenn sie versuchen, sich nicht entdecken zu lassen, so gibt es einen Doktor, der diese Wesen kennt und sie genauestens untersucht, doch führt er diese Arbeit nicht alleine fort, denn seine Tochter hilft ihm ebenfalls diese Wesen aufzuspüren, da sie die besondere Gabe besitzt übernatürliche Wesen zu spüren und auswendig zu machen. Aber was passiert, wenn sich Ashley eines Tages in eines dieser Wesen verliebt? Wird sie ihrem Vater die Wahrheit sagen und diese Wesen weiterhin mit ihm untersuchen oder wird sie es ihm sogar verheimlichen, um ihren Liebsten zu schützen? Oder gibt es gar noch andere Menschen, die diese Gabe besitzen und diese Wesen in ein Internat stecken, wo sie nicht mehr wegkönnen, nur um sie und ihre Arten und ihr Lebensverhalten zu untersuchen und erforschen? Dies weiß niemand, doch alle folgen den Geschichten und Studien des Dr. Camelot, welcher diese Wesen einfach nur in die Öffentlichkeit bringen will und damit berühmt werden will. Was werdet ihr tun? Werdet ihr ihm unter die Arme greifen oder gar das Leben eines übernatürlichen Wesens in einer "Anstalt" verbringen? Steige mit uns ein, in die Welt und die Abenteuer des Dr. Camelot und seiner wunderschönen Tochter Ashley und erlebt das, was sie erleben und was sie in ihrem Leben machen!

Nun hoffen wir natürlich, dass viele Mitglieder uns dabei unterstützen werden und wir eine aktive und große Familie werden!

Doch schaffen wir das nicht alleine, daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Wenn Ihr auch Interesse an solcher habt, denn bestätigt dies bitte >> HIER! <<

Und schaut euch doch bei der Gelegenheit auch einmal bei unseren >> Gesuchen << um!

Dankeschön!

Das Team von >> CoC <<

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung für eine Partnerschaft 11.12.2012 00:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und habe mir direkt gedacht, dass ich mit euch anfange. Seit heute existiert ein neues Star-Forum und auch wenn es schon einige davon gibt, so denke ich das es für viele immer noch interessant ist, da viele der Lieblingsrollen immer zu beginn vergeben sind.

Ich würde sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffe das ihr diese auch mit unserem Forum eingehen möchtet. Ich würde mich wirklich sehr freuen. :)

Just live your life.

http://just-live-your-life.xobor.de/

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung für eine Partnerschaft 11.12.2012 18:50
von The True Life
avatar

Partnerschaftsanfrage

wir sind auf der Suche nach Foren, die gerne mit uns eine Partnerschaft eingehen möchten.
Daher wollten wir uns bei euch vorstellen:

http://the-true-life.xobor.de/

Welcome to Las Vegas

Schön das ihr zu uns gefunden habt und euch die Zeit nehmt, mehr über uns zu erfahren. Jeder kennt das, es gibt unzählige Foren in denen es um Vampire & andere übernatürliche Kreaturen geht. Doch möchten wir gerne mal etwas anderes ausprobieren. Wir wollen das einfache Leben! Die Höhen & Tiefen die es mit sich bringt erleben. Hier hast du die Chance deiner Phanatsie freien lauf zu lassen. Werde ein reicher Unternehmer oder das nächste Supermodel. Doch möchten wir nicht nur Friede Freude Eierkuchen. Es soll spannend bleiben. Daher suchen wir auch Leute die Lust auf eine gewagte Rolle haben, wie Drogenabhängige oder Stripperinnen.

Es stehen euch soviele Möglichkeiten offen, sodass eurer
Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. :)

Alles spielt sich in Las Vegas ab. Die Stadt die niemals schläft!




Solltet ihr Interesse an einer Partnerschaft haben, könnt ihr diese hier bestätigen:
http://the-true-life.xobor.de/t104f43-Annahme-Ablehnung.html

Liebe Grüße The True Life

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung für eine Partnerschaft 16.12.2012 14:52
von The Curse of Mystic Falls
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir sind ein Neues Vampire Diaries Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen. Damit ihr aber auch wisst worum es geht, ist hier unsere Storyline.

"Mystic Falls - hier wurde ich geboren, es ist mein zu Hause! ..... Meins! und meins.... Seid Jahrhunderten lebten übernatürliche Kreaturen unter uns. Sie waren Vampire, Welwölfe, Doppelgänger, Hexen und sogar Hybride.
.... und nun bin ich einer von Ihnen!"




Wir schreiben das Jahr 2012, Mystic Falls die kleine, mysteriöse Stadt in Virginia ist immer noch das zu Hause von Stefan, Damon, Elena, Matt, Caroline, Bonnie , Tyler und Co. doch hier hat sich vieles geändert.

Elena und Matt hatten einen schlimmen Autounfall auf der Wickery Bridge, wo Elena ums Leben kam und mir Vampirblut in ihrem Kreislauf starb. Sie erwachte als Vampire, welcher sich nur schwer an ihr jetziges Leben gewöhnen kann.

Jeremy Gilbert, Elenas kleiner Bruder, erforscht die Geschichte der jahrzente alten Jäger "The Five" und muss nach und nach erkennen, dass er selbst das Jäger-Gen in sich trägt.

Bonnie glaubt sie habe ihre Magie verloren und findet mit Hilfe von Professor Shane einen Weg sich wieder zu bekommen. Sie verändert sich und unterstützt ihre Freunde - doch was verbirgt Professor Shane hinter all seinem Wissen und seiner Macht? Kann man ihm wirklich trauen?

Das Liebesdreieck um Stefan, Damon und Elena verstärkt sich immer mehr , denn seid ihrer Verwandlung muss sich Elena eingestehen dass ihre Gefühle für Damon verstärkt sind. Mit gebrochenen Herzen tut Stefan dennoch alles um an das berüchtigte "Heilmittel" für Vampirismus zu kommen? Wird er es finden ? Und Hilft Klaus ihm wirklich dabei??

Caroline hat es geschafft mit ihrer großen Liebe Tyler in Mystic Falls bleiben zu können. Sie leben zwar gefährlich, haben jedoch sich bei einander. Doch was ist das für eine neue dunkelhaarige Schönheit an Tylers Seite. Hayley? Wie steht sie zu Tyler? Was hat sie zu verbergen und wie wird ihre Liebe diese neue Frau und Klaus Umgang mit Caroline überstehen?

Was passiert aus Matt Donovan, der mit einigen Schuldgefühlen leben muss. Wir sich April Young gut in der Stadt einleben und was passiert mit Klaus Geschwistern rund um Rebekah, Kol, Finn und alle anderen?

... Wir alle sind riesige Vampire Diaries Fans. Fans, die die Serie liebe und sie liebend gerne weiter schreiben wollen würde. Doch dies möchten wir nur mit aktiven Spielern, fantasievollen Geschichten und weiteren Charakteren machen. Bei uns kann jeder Charakter etwas besonderes werden wir wünschen uns nur, dass dieses Forum ENDLICH aktiv bleibt und nicht wie viele zuvor schon nach einigen Tagen wieder einschläft.

Wenn es das ist was auch Du dir vorstellen kannst, dann freuen wir uns wenn Du zu uns kommst =)

Das Team der The Curse of Mystic Falls Crew

Wenn ihr also eine Partnerschaft mit uns eingehen möchtet, dann findet ihr uns hier ;-)

Bestätigung einer Partnerschaftsanfrage
The Curse of Mystic Falls - Das Forum

und für alle Interessierten ;-)
Die Charakterliste

Wir freuen uns von Euch zu hören,
Alles Liebe das Team der "The Curse of Mystic Falls"- Crew

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung für eine Partnerschaft 16.12.2012 20:51
von Next to you
avatar

Hey *-*
wir sind ein neues Free-RPG und suchen noch ganz viele Partner und Mitglieder ;)





http://next-to-you.xobor.de/

Good Morning Los Angeles


Es ist 12:30 in der sonnigen Stadt im Westen, dem wunderschönen Los Angeles. In ihren Mittagspausen werden in sämtlichen Betrieben der Westküste die Mitarbeiter zu einem anonymen, alljährlichen Psychotest geschickt, um das Arbeitsverhältnis in der Stadt der Stars und Sternchen zu verbessern. Nach einiger Zeit kommen vier von diesen Personen zu der selben Frage.



"Wie würden sie ihr Leben beschreiben?"


Nathan Wellington:
"Ach wissen sie - was bringt es, über das Leben nachzudenken? Jetzt mal im Ernst, es kommt doch sowieso immer anders, als man denkt. Ich wollte heiraten, wissen sie? Eine Frau, von der ich dachte, ich würde sie für immer lieben. Alleine wie sich das anhört! Aber sie hat mich sitzen gelassen. Das ganze ist jetzt einen Monat her, und es geht mir großartig. Ich hab eine Frau nach der anderen und bin frei. Was will ich mehr?"

Ashley Cunningham:
"Ich ... ich weiß nicht so wirklich, wie ich mein Leben beschreiben sollte. Im Leben gibt es nunmal Höhen und Tiefen und man kann dagegen nichts machen. Und manchmal ... manchmal passieren nunmal schlimme Dinge, Dinge, die einen aus den Ankern reißen und alles vergessen lassen.
Und jetzt bin ich erstmal hier, um zu arbeiten und für meine kleine Schwester da zu sein."

Maddison Cunningham:
"Kennen sie diese Bilder in Galerien, die man einem früher im Kunstunterricht gezeigt hat? Und man dachte, man sieht eine Ente, bis der Lehrer einem sagte, das ganze soll ein Schiff darstellen? So ungefähr fühlt sich gerade mein Leben an. Vor einem Monat wusste ich noch nicht, was der nächste Tag bringt und heute sitze ich hier, schwanger, verliebt und unglaublich gierig nach Schokoladeneis."

Amanda Kingston:
"Im Moment regelt sich alles neu. Meine Freunde treten wieder in mein Leben, die Sonne scheint auf mich hinab und ich hoffe, dass der Tag, in dem ich gerade lebe, niemals endet. Denn der nächste Tag ist wahrscheinlich wieder ganz anders. Ich hab es also aufgegeben, mir einen Plan vom Leben zu machen."



Unser Play findet in der wunderschönen Stadt Los Angeles statt und dreht sich um ihre Bewohner. Um die Liebenden und Verlassenen, die Verhassten und die Beliebten, um den hart arbeitenden Familienvater und die stinkreiche Superdiva.
Liebe, Verrat und Misstrauen ... beginne dein Leben in Los Angeles und werde Teil unserem Gefecht aus Charaktären!





Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal rein und bewerbt euch für einen Charakter deiner Wahl ;) Es sind noch viele Rollen frei!

Charakterliste
Charakterbeschreibung
Avaterliste
Bewerbung für einen Charakter

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung für eine Partnerschaft 20.12.2012 22:47
von Gast♥
avatar




Partnerschaftsanfrage


Hallo liebes Forum! Gerne möchten wir bei euch um eine Partnerschaft anfragen und hoffen, dass ihr diese bestätigen werdet und wir uns so gegenseitig helfen können.

Was gibt es über uns zu wissen?


Daily Life - Das alltägliche Leben

Wir sind ein neugegründetes Freeplay Roleplay. Bei uns gibt es keine Vampire & co. Sondern einfach nur Menschen und deren alltägliches Leben!

Es geht um die Familien die in Desert Hollow leben, ihr Leben, ihre Liebsten, Ängste & Träume.
Seit dabei und erlebt es selbst! (;


Als kleinen Anfang haben wir schon mal ein paar Familien erfunden, um euch ein kleinen Anreiz zugeben. Hier könnt ihr euch diese anschauen: 'klick'.
Natürlich könnt ihr auch einen ganz eigenen Charakter erstellen, der noch zu keiner Familie gehört! Eurer Phantasie ist da keine Grenze gesetzt! (:


Jederzeit können weitere Familien oder Familienmitglieder hinzugefügt werden!

Unser Forum: Daily Life ❤

Wir freuen uns auf Euch!

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung für eine Partnerschaft 21.12.2012 10:40
von SPNVD
avatar

Hallo Liebe Admins,

wir haben euch durch Zuvall gefunden und würden sehr gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Wir sind ein Supernatural & Vampire Diaries Forum, was wieder neu aufgebaut wurde und von dahher suchen wir natürlich einige Mitglieder noch :D

Hier etwas zu unserem Forum:






Sam und ich gingen getrennte Wege, nun war ich allein unterwegs, schon fast ein ganzes Jahr Jagde ich alleine weiter, doch da landete ich zufällig in einer Stadt die sich Mystic Falls nannte, ich ahnte schon das es hier nicht leicht werden würde, aber auch wusste ich das ich hier eine Menge zutun haabe.
Ich wurde auf einen Zeitungsartikel aufmerksam , in dem es hieß das Bewohner der Stadt mit ausgesaugten Körpern gefunden wurden, kein einziger Tropfen Blut war nicht mehr Drin und zudem gab es 2 Kleine Löcher am Hals.


Ich erwachte in einem Leichenschauhaus und holte schlagartig Luft, doch war es unnötig, denn ich brauchte nicht einmal mehr Luftholen, es war einfach nur Reflexartig.Ich erinnerte mich daran das ich Stefan gebeten hatte Matt zuretten doch war es für mich zu spät ich ertrank in meinem Wagen im selben See wie damals schon meine Eltern, doch warum erwachte ich?
Da fiel es mir ein Ich hatte Damons Blut in meinem Kreislauf, da er mich noch gerettet hatte vor dem Unfall aber nein das konnte doch nicht wahr sein?
ich und ein Vampir? Nein ich will das alles nicht ich will lieber Sterben.


Eckpunkte des Plays:

* Dean erfährt das Ben Breaden sein leiblicher Sohn ist, welcher aber selber Jäger werden will
* Damon und Elena haben eine Bindung, doch belassen sie es nicht dabei, werden dennoch ein Paar
* Dean landet in Mysric Falls und jagd die Vampire dort
* Elena und Dean Freunden sich aber an.
* Sam folgt Dean nach Mystic Falls
* Sigel werden gebrochen so das Lutzifer und Gabriel aus dem Käfig frei kommen

Doch was passiert wenn die Winchesterbrüder auf die Salvatorebrüder treffen?
Was wird passieren wenn Dean herraus bekommt das Elena ein Vampir ist?
Was passiert wenn wirklich Lutzifer und Gabriel wieder auf der Erde wandeln?
Wird die Welt dann untergehen?

Ihr möchtet wissen was hier alles Psassiert? Ihr wollt ein Teil der geschichte sein?
Dann los meldet euch bei uns, wir sind ein Freeplay und halten und nur minimal an den beiden Serien, jedoch könnte es sein das einige Themen aufgegriffen werden.



Links:
http://spnvd.xobor.de/
http://spnvd.xobor.de/f6-Unsere-Partner.html
http://spnvd.xobor.de/t271f9-Chara-amp-Avaliste.html
http://spnvd.xobor.de/f10-Bewerbungen.html
http://spnvd.xobor.de/f4-Gesuche.html
http://spnvd.xobor.de/t268f3-Unser-Regelwerk.html

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung für eine Partnerschaft 23.12.2012 02:24
von Gast
avatar

Wir sind zurück! - Mit neuer Crew, neuer Story und einem neuen Design!

http://noble-life.xobor.de/

Willkommen in Monaco

" Heute ist Monaco vor allem bei den Reichen der Welt als Wohnsitz begehrt, da der Stadtstaat weder Einkommen- noch Erbschaftsteuer erhebt und im Ausland begangene Finanzvergehen hier nicht verfolgt werden. "

Wer wollte als Kind nicht schon immer mal ein Prinz oder eine Prinzessin sein? - Hier kann euer Traum Wirklichkeit werden!
Monaco ist die Stadt der Reichen und Schönen, der Adeligen und Berühmten... Auch Du kannst ein Teil davon werden.
Werde ein Mitglied eines Königshauses, zwar regieren die Königsfamilien nicht mehr die Länder wie im Mittelalter, aber dennoch haben sie Reichtum und jeder will zu Ihnen gehören, jeder will wissen was in diesen Familien passiert und aller Augen liegen auf den Familienmitgliedern...
Bei uns geht es um das Leben genau dieser Menschen - Menschen mit Blauen Blut die den alten Königsfamilien aus vergangen Zeiten angehören. Tauche ein in ein Leben von Luxus, Partys, Glamour und Diamanten...
Kurz gesagt: Schreibe deine eigene Königliche Geschichte!

Oder aber du trittst auf die Seite der bürgerlichen Stadtbewohner! Du arbeitest in einem Casino, in einer noblen Disko und erträumst dir nichts sehnlicher, als mal einen der Reichen und Schönen kennen zu lernen! Vielleicht bist du als Zimmermädchen in einem Hotel beschäftigt und darfst morgens beim Prinzen Staub wischen? Na, wenn das mal keine Gelegenheit ist, ein Wörtchen mit ihm zu wechseln.
Du willst nicht zu den Guten gehören? Dann spann Intrigen, setz Gerüchte in die Welt, oder jubel den Adelsleuten ein Kind unter! Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und die glänzende Stadt Monaco erwartet dich!



Regelwerk
Charakterliste
Avatarliste

Hier könnt Ihr uns auf unsere Partnerschaftsanfrage Antworten!

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung für eine Partnerschaft 26.12.2012 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mein Name ist Selena Gomez und ich komme aus einem Forum das ihr so noch nicht gesehen habt.
Es ist Neu und etwas Besonderes auf Grund seiner Story.

Das Leben aller ist anders jetzt wo es das neue Ferienparadies "Nottingham Island" gibt.
Ich selbst habe mir dort als einer der ersten Stars aus Hollywood ein Haus gekauft um die Ruhe der Natur zu genießen auch wenn es auf der Insel nicht immer sonderlich ruhig ist. Das hat natürlich auch Vorteile weil Langeweile hier nicht nötig ist. Aus der ruhigen Insel ist im Jahr 2012 eine Insel mit Geschäften, Bars und Kinos geworden.

Wichtig: Wir sind kein reines Star Play. Wir nehmen alle und jeden auf. Näheres findet ihr in der Story zum Forum.

Neue Besucher auf der Insel werden immer gerne gesehen.

!! Hier die wichtigen Links zum Forum !!
- http://sun-coast-loneliness.xobor.de/
- http://sun-coast-loneliness.xobor.de/t46...chte.html#msg44
- http://sun-coast-loneliness.xobor.de/t4f...inien.html#msg3
- http://sun-coast-loneliness.xobor.de/f22...te-Gesuche.html
- http://sun-coast-loneliness.xobor.de/f6-Interessen.html

Meldet euch einfach wenn ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt. Wir würden uns freuen.

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung um eine Partnerschaft

in Bewerbung für eine Partnerschaft 30.12.2012 18:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Forum wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen :)






High School of Night

Viele Schüler und Schülerinnen mit außergewöhnlichen Talenten besuchen die High School of Night
doch seit geraumer Zeit verschwinden immer und immer wieder Schüler und keiner weiß was mit ihnen geschieht, manche glauben das Werwölfe und Dämonen diesen mysteriösen ort heimgesucht haben und dort wissentlich ihr Unwesen treiben.
Doch was steckt wirklich dahinter?

Finde es heraus und hilf das zu vertreiben worunter die Schule leidet und das Geheimnis zu lüften!

wir würden uns über eine Antwort freuen :)
Unser Link : High School of Night

Antwort bitte hier her :
Ablehnung & Annahme

Wichtige Seitenlinks :
Unsere Story
Chara und Ava Listen
Unsere Regeln


wir würden uns über eine Antwort freuen :) viele Liebe grüße das THSON-Team

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen