See

in See 27.11.2012 23:33
von deathandalive-team • 63 Beiträge

...

nach oben springen

RE: See

in See 03.12.2012 20:12
von Faith Parsons • 85 Beiträge

Blutverschmierd.alles an mir war voller Blut.Ich ging langsam zum See und ließ mich dort fallen.Ich versuchte all das Blut wegzuwischen - alles . Aber es ging nicht - es klebte an mir.Was war aus mir geworden ? Ich war ein Monster.Ich hatte diese Menschen einfach leer getrunken - ohne es zu wollen und..ich genoß es oh ja - dieses Gefühl von Macht - es ließ mich immer mehr und mehr trinken.Am liebsten hätte ich noch weitere getrunken ,aber glücklicherweise war keiner da.Ich hatte die Menschen vergraben und war dann hierher gekommen,weil dies schon immer der einzigste Ort für mich war,wo ich zuflucht fand,weil hier kaum einer herkam.Ich sah mich im Spiegbild des Wasser's auf und spührte wie eine Träne meine Augen verließ und meine Wange runterfloß.Verdammte kacke. Ich war schon immer selbstüchtig gewesen,aber ich hätte nie irgendwen getötet - niemals.

nach oben springen

in See 03.12.2012 20:20
von Stefan Salvatore • 4 Beiträge

Seine Schritte waren fest und bedacht gewesen als er durch den kleinen Wald ging, der unweigerlich zu der Stadt führte. Eigentlich wollte er keinen Umweg machen, er wollte eigentlich so schnell wie es nur gehen könne zu Elena gelangen, denn vieles blieb in seinen Augen als unausgesprochen und diese wollte er jetzt auf den Grund gehen, als seine Nase einen Geruch wahrgenommen hatten, was seine Aufmerksamkeit erzielt hatte. Sofort änderte er seine Richtung und folgte diese spur, folgte diese Spur von Blut.
Lange musste er nicht darauf warten, woher dieser geruch kam, denn er hatte einen Fremden Vampir an einen kleinen See entdeckt und war doch ein klein wenig gehemmt gewesen, was ihre erscheinung anging. Langsam, mit einen Festen Schritt näherte er sich dieses Wesen, und blieb gut einen Meter hinter ihr stehen." Entschuldigung, doch brauchst du hilfe?" Ja, irgendwie sagte ihm etwas das es ihr nicht so gut ging, woher dies vielleicht kam^^

nach oben springen

in See 03.12.2012 21:07
von Faith Parsons • 85 Beiträge

Ich bemerkte jemanden und drehte mich leicht zur Seite."Was denkst du!?" ich schleuderte die Worte nur so aus meinem Mund herraus und stand dann auf.Stefan.Der Freund von Elena - oder ex Freund - wie auch immer.Ich wusste,dass er ein Vampir war - schließlich war sein Bruder es auch .Ich konnte ja eins und eins zusammen zählen.Und wie ich das konnte."Du bist..Stefan richtig?" ein kleines Lächeln zierte mein Gesicht und ich sah ihn an.Man,der sah schon gut aus - schon klar wieso Elena sich nicht entscheiden wollte und konnte , aber dennoch war mir der Bruder sympatischer - der andere war so nervig."Ich.." ich sah ihn immer noch an und versuchte das blut von mir zu wischen..

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 299 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen